Freie Fahrt Lobby nicht möglich
Hi liebe Community,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nicht mehr in die Freie Fahrt Lobby reinkomme. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Lobby-Erstellung fehlgeschlagen ist. Wenn ich dann trotzdem ein Spiel suche, werde ich ins Hauptmenü befördert und bin laut Spiel offline. Wenn es dann nach 30 min. oder einer Stunde doch mal klappt, funktioniert es solange, bis ich die Garage aufsuche. Dann werde ich wieder vom Server getrennt. Die PVP Lobbys funktionieren komischerweise. Der EA-Support konnte mich auch nicht helfen. Hab schon das Spiel neu installiert, Router neu gestartet, Datenbank der PS5 neu aufgebaut, den Systemsoftware Cache geleert, den DNS Server geändert und, wie vom Support empfohlen, eine Erweiterung gelöscht und neu installiert. Wenn ich in den Story Modus gehe, werde ich auch vom Server getrennt, sobald ich in die Garage gehe. Bekomme auch sehr oft die Meldung in der online Lobby, dass das speichern nicht möglich ist. Da kann ich so oft auf Erneut probieren drücken wie ich will, dass hilft auch nicht.
Vielleicht hat von euch noch jemand Tipps.