5 years ago
Game save ist weg
Ich habe das Spiel bereits nach release rasch durchgespielt und jetzt eine weile (bis heute) nicht mehr angefasst. Als ich wieder apielen wollte musste ich erfahren das alle meine erspielten sachen n...
- 5 years ago@CursedWolves Kannst du vergessen, das Spiel ist von EA fallen gelassen worden.
Das Problem das die Spieldaten verloren gehen können ist seid Release ein Problem, es wurde aber auch nichts dagegen getan.
Das Forum ist voll von diesem Problem und EA interessiert es nicht.
Das Problem tritt auf wenn der lokale Spielstand mit den EA Server synchronisiert wird, da wird der lokale Spielstand hin und wieder zerstört, macht man selber keine Sicherung des Spielstandes (z.b USB Stick oder PS+ Onlinespeicher, ohne automatischen hochladen!) ist der Spielstand unwiderruflich weg.
Wenn man auch nicht online spielen möchte ist es ratsam die automatische online Verbindung zu deaktivieren, dann kann dem Spielstand nichts passieren.
Wenn man dann aber online gehen möchte und der Spielstand synchronisiert werden muss UNBEDINGT eine manuell Sicherung des Spielstandes machen.