Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

geplante DLC

Sehr geehrte Ea,
Gemeinde gäbe es die Möglichkeit die dlc von need for speed 2015 zu beeinflussen
Zb durch Abstimmung über zusätzliche Wagen, tuning Möglichkeiten usw.
Mit freundlichen grüßen Steven Andreas

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Folgende Autos fehlen mir persönlich noch.... Hoffe bis zum PC Release sind wenigstens ein paar davon kostenlos verfügbar:

Audi R8 V10 Plus, aktueller RS3 und RS5, Audi Quattro, Audi TT Clubsport Turbo Concept, VW Golf (7) GTI und/oder R, Mercedes C 63 AMG S   -Coupe-Version, Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution 2, Aston Martin Vulcan, Astom Martin DB10 und aktueller Vanquish Carbon Edition, usw.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Naja mir fehlen mitsubishi Evolution X FINAL EDITION, 3000GT,ECLIPSE ,1965 CHARGER, FORD MK1,MAZDA RX8,AUDI R8,PANGAHNI. USW
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Und ich finde die Welt relativ klein könnte man auch erweitern genau so wie Scheinwerfer tuning und optikteile diese sind echt begrenzt und Neon soll ja noch kommen, Flügeltüren wären auch ne gute Idee, genau so wie sichtbaren Kofferraum Umbau
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Ich finde das sie die Drift Physiks echt gut umgesetzt haben aber was ich nicht verstehe ist wenn ich ein Spiel wie underground 2 habe was das Best verkaufte Spiel war knüpfe ich doch mit dem nächsten daran an bzw verbessern dieses und gehe nicht ein anderen Weg sie sind zwar auf dem richtigen Weg zurück was ich bei dem aktuellen need for speed fragwürdig finde ist das die Polizei im Spiel echt dumm sind und viel zu schnell aufgeben in Most wanted kammen wenigsten Jeeps die schwerer zu schlagen wahren

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 2 days ago