Forum Discussion

ENIS61BMW's avatar
6 years ago

Grafik probleme! Hilfe bitte

Hallo, habe mir das Spiel heute bei Saturn gekauft und anschließend installiert. Bei der freien fahrt habe ich ein Bild flackern je schneller ich fahre desto mehr aber in der Story oder in der Lobby sind keine Probleme vorhanden. Habe das Spiel dann wieder zurück gegeben und dieses mal bei Media Markt eins gekauft. Das Problem ist weiterhin da. 3 verschiedene HDMI Kabel ausprobiert und verschiedene Ports benutzt. Hat alles nix gebracht. Das Spiel hab ich auch komplett gelöscht mit den Fortschritt Daten aus der ps4 und wieder neu installiert aber hat alles nichts gebracht. Habe dann mal andere spiele ausprobiert wie GTA oder COD alles läuft. Lesegerät kann es also auch nicht sein. Meinen LCD TV hab ich auch auf Werkseinstellung versetzt aber keine Chance. Bild ist immer noch am flackern. Könnt ihr mir weiter helfen. Was kann ich noch tun? Will das Spiel unbedingt spielen..
würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
MfG

2 Replies

• Diesen Fehler habe ich bis jetzt noch nicht gesehen bei dem Spiel, sieht aber heftig aus😳😳

Das sieht eigentlich aus als würde es an einer Steckverbindung liegen. HDMI Port evtl?

also nicht das Kabel sondern der Port selbst?

Schon probiert Playsi zu resetten?

• Bei anderen Spielen auch diese Probleme?

Sieht in der Tat nach defektem Grafikchip in der PS4 aus, oder zumindest einem beschädigtem Treiber im System.

Die PS4 schon einmal komplett zurückgesetzt?

Tom

Featured Places