Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Große Bitte

Hey,
ich habe mir vorgenommen Need for Speed für die PlayStation 4 zu kaufen und freue mich total auf die vielen Tuning Möglichkeiten der Autos, da ich allein schon die Vorgänger vorallem NFS Underground 2 geliebt habe. Ich habe mich schon über die zurzeit vorhandenden Automarken in dem neusten Teil informiert, doch leider musste ich enttäuschend feststellen, dass mein geliebtes Auto (der Suzuki Swift Sport) fehlt. Deshalb würde ich Sie sehr bitten mich zu unterrichten, ob es in Zukunft einen solchen Wagen per Dlc oder Update geben wird. Ich würde mich rießig darüber freuen, da ich in echt einen aufgemotzten Suzuki Swift Sport fahre der aussieht wie im damaligen Need for Speed Underground 2.

Mit freundlichen Grüßen
Nicolas Kessler

Ps: ich füge einen Anhang von meiner Karre unten ein ;-)

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ist doch ein Witz oder? Frauenauto im NFS? Hat nichts mit der Tuningszene zutun. Da gehören nur beliebte Autos rein, die in der Realität bewiesen haben, dass sie schnell sind.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten ;-)
  • Frag mich da gerade, was Porsche, Lambo, McClaren, dann in dem Spiel suchen! Diese gehören auch nicht zur Tuning Szene.. Es gehören die Wagen rein, die man früher schon getunt hatte. Der Supra z.b. der 280SX, usw.. Aber diese "Edel Karossen" Werden doch nicht im Echten leben getunt. Höchstens zu Show Zwecken und nicht für kleinere Rennen.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 21 hours ago