Forum Discussion
6 years ago
- 6 years ago
Hallo nicht böse sein aber wie soll mir das helfen ??? hab mir alles durch gelesen ... ich habe eine standart XBOX ohne irgendwas .. hab sie abgedreht .. neustart... CACHE gelöscht .. über nacht komplett vom strom genommen das spiel neu installiert .. und funzt ned .. mein bruder hat die xbox mit elite controller hat kein problem ... hat auch elite.2 also facelift controller funzt und hat sich vor ner stunde mit dem neuen elite 2 eingeloggt und gespielt . headset haben wir das selbe wireless turtle beacht stelth 600 so und jetzt hab keine ahnung mehr aber danke dafür ... lg
- 6 years ago@cali_danny600
EA_Leeloo schrieb:
"Das Problem, dass Kontroller nicht mehr richtig funktionieren, ist bekannt.(A drücken bei dem Startbild)
Wir sind derzeit dabei, eine Liste mit Fehlerbehebungsschritten zusammenzustellen. Sobald wir mehr dazu wissen oder es Neuigkeiten gibt, werde ich es hier posten. Standard smile"
"der Bugreport ist eingegangen und es wird auch schon grade an der Behebung des Problems gearbeitet. Leider geht das nicht immer ganz so fix, wie man es gern hätte und ich kann dementsprechend auch nur um Geduld bitten - auch wenn das eurem Frust natürlich mal so gar nicht hilft ...
Aber vielleicht bringen diese Schritte hier etwas für diejenigen, die auf der Xbox spielen, zumindest so lange, bis eine endgültige Lösung zum Controller-Problem verfügbar ist (dies ist eine Übersetzung dieses EN Answer HQ Posts):"
Mein Kollege berichtete, dass er zur Liste der kürzlich gespielten Sitzungen gegangen ist. Im "Drücke A"-Bildschirm ist er der Spielsitzung eines anderen Spielers, der bereits NFS spielte, beigetreten und das Spiel startete ohne Probleme.
Falls irgendwelche anderen Geräte per USB an die Konsole angeschlossen sind, kann es helfen, diese zu entfernen.
Führe einen kompletten Neustart der Konsole durch (+ Stecker für einige Zeit vom Stromnetz abziehen).
NFS Heat deinstallieren und neu aufspielen kann Probleme beseitigen. "
Was gibt's da nicht zu verstehen, wenn man das Problem hat, es nicht gelöst bekommt kann man wohl nichts mehr tun außer auf ein Update zu warten. Da das Problem nicht jede Xbox Konsole hat muss Ghost Games erstmal herausfinden wieso das Problem auftaucht. (egal ob Xbox normal, Slim oder One X)- 6 years ago
SRY dann hab ich mich da ein bisl Überlesen .. Ich finde das nur komisch dass es bei mir mit garkeinen controller geht .. aber ja dan mal warten danke
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 2 hours ago