Forum Discussion
Ach ja und natürlich wird "kostbare Entwickleungszeit" statt in Content lieber in ein Echtgeld Shop investiert, TOP EA
Ach und die Aussage: "Wir arbeiten auch noch weiter einem weiteren Update nach diesem update" Wie lange soll das dann bei dem Tempo dauern, November 2020 wenn man nach 3 Monaten ein Lenkrad Support, Chat Wheel und ein Echtgeld Shop programmiert bekommt?
- 6 years ago
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe Heat einen hohen Score gegeben doch leider war der Endgame-Content das größte Problem für mich. Hast du erst mal die 100%, kannst das Spiel wieder im Schrank liegen lassen.
Klar werden welche sagen: "Ach mach doch ne Crew mit Freunden und level sie auf" Ja aber die haben nicht immer Zeit.
Seitdem ich Multiplayer auch bisschen mehr bevorzuge, ist es traurig, dass man nicht direkt den Multiplayer von Payback übernommen hat. Ich brauche keine Autos sondern besseres Endgame.
Was ich aber schon frech finde ist die Kommunikation von Ghost. Die haben die letzten Tage auf Twitter schön den Hype gemacht was absolut gar nicht geht für so ein Update. Ganz ehrlich. hätten die ruhig sagen können das es nicht viel gibt aber wer macht das schon.
Sorry Ghost aber obwohl ich gelernt habe nicht mehr mich selbst zu overhypen, habt ihr es wirklich verschissen.
- 6 years ago@th1sistim Ich hoffe dann auch mal diejenigen die sich so dringend ein Lenkrad Support gewünscht haben sind jetzt Glück, Hauptsache die genutzte (verschwendete) Entwickelungzeit wurde in die Lenkräder investiert anstatt in neuen Content.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 23 hours ago