Forum Discussion

Rilla411's avatar
3 years ago

Kann nicht mehr online spielen Fehlercode F03

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich kann nicht mehr online Spiel nach dem sich mein Modem aufgehängt hatte ich bekomme immer die Fehlermeldung "Inventar konnte nicht geladen werden Fehlercode F03"

Ich habe mich auch schon mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt aber hatte keinen Erfolg um den Fehler oder das Problem zu beheben.

Habe folgendes schon gemacht um das Problem zu behebn.

- Modem neu gestartet

- Modem zurückgesetzt

- doppelte Fahrzeuge aus der Garage Verkauft/ gelöscht (offline spiel gestartet, indem ich das Netzwerkkabel aus der Xbox gezogen habe und dann das Spiel gestartet)

- alle Dinge die mit "Neu" gekennzeichnet waren im Storymodus angeschaut

- versucht die doppelten Fahrzeug zu verkaufen/löschen  im Online Modus bevor ich auf "Spiel suchen" geklickt habe

leider hat das alles nichts geholfen

Ich spiel auf der Xbox Series X.

5 Replies

• Habe es in der neuen most wanted volume vol.9 Auch bekommen bei mir hatte es geholfen alle dlc's erst zu deinstalieren dann in eine online lobby reinzugehen danach wieder raus und dann nach und nach die dlc's wieder zu installieren hoffe das dies vielleicht bei euch auch funktioniert

• Seit dem vol 9 Update bei nfs unbound kann ich weder online mein Tuning bei die Autos ändern und ich kann nicht fahren weil der Fehler Code f03 erscheint. Bitte fixt das Ea! 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @BRAMIGO999,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,449 PostsLatest Activity: 9 hours ago