Naja freie Multiplayer fahrt ist ja nicht das einzigste was die nicht hinbekommen haben.
Laut Presse hieß es ja ..
Mit Need for Speed: Payback verspricht Ghost Games das komplexeste Tuning-System der Reihe
also wer auch die anderen teile gespielt hat weiss das das alles ist nur nicht erfreulich.. natürlich sind die superbuilds cool aber in allem sieht jeder das das system ausser die karten von 2015 kopiert wurde und da nix neu ist am rest.
da fand ich aber von anderen teilen das tuning system um einiges besser .. (missing autosculp zb)
was die freie fahrt angeht im multiplayer kann ich die leute gut verstehen. Bemängelt wurde in 2015 nur das andere spieler in events andere immer gecresht haben. Aber dafür alles rus nehmen und das Spiel abwerten .. hmm raff ich nicht. Ich finde EA sollte an ihrer firma arbeiten und dann am spiel, weil es sind viele sachen die fehlen, verbuggt sind oder lieblos umsetzt. Ich frage mich gerade in letzter zeit . Wo sind die leute bei EA die Underground 2 realisiert und umgesetzt haben. Wo ist die kreativität. Die Liebe zum detail und vorallem zum Thema Tuning und Community freundlichkeit ? Wo sind diese Leute ?
Es sind auch kleinigkeiten wie zb die Unterbodenbeleuchtungen warum gibts da kein Gelb oder weiss ? warum gibts da nicht einfach eine hextabelle und fertig ? Zukunftmusik muss bei den entwickler erst ankommen .. nuja
Oder ..Wie kann das sein das man die größe der reifen nicht ändern kann ?
Liebes EA Team macht doch aus dem NFS bitte was gescheites.. denn ich sag euch wies ist. Wenn Horizon 4 ein tuning system ähnlich wie euers bekommt dann wird keiner mehr nfs kaufen.
Es ist sehr schade denn ich selbst spiele es seit teil 1 und errinnere mich immerwieder gern dran wie das erste nfs auf den markt gekommen ist. Wie auch in meinem anderen Post.
geht bitte auf die community ein nur das rettet nfs.
beste Grüße