Forum Discussion
das Drift OZ wird bereits unterstützt. Du musst nur zwischen Analog und Digital-Modus umschalten mit dem Menü Knopf (rote Lampe und grüne Lampe) bei einem Modus ich glaube bei der grünen Lampe verhält sich das Lenkrad so als wäre es ein Kontroller von XBox. Damit kann man schon sehr gut fahren.
Hallo Odinthor331,
das stimmt soweit und ich hatte es dan auch kurze Zeit später herausgefunden.
Allerdings habe ich in dieser Einstellung keine Änderung der Lenkeinstellung gefunden, d.h. dass man nicht das Lenkrad um ganze 180° auslenken muss, um einigermaßen um die Kurve zu kommen.
Auch habe ich nicht gefunden wie ich in der Karte das Fadenkreuz anderweitig bewegen kann. Es geht mit dem Lenkrade drehen nur in X-Richtung, in Y-Richtung war mir keine Bewegung möglich.
Es ist demnach eine spezielle Unterstützung nötig, um nicht permanent noch einen XBox Controller daneben liegen zu haben.
Deshalb haben wir das Lenkrad zurückgegeben. Schade für den Händler und den Hersteller.
- 8 years ago
Hallo Riker1701C,
du hast recht das nicht alle Funktionen gegeben sind. Das mit dem Fadenkreuz auf der Map geht aber schon, mit den im Kreuz angeordneten Buchstaben am Lenkrad. Auch beim fahren gerade bei den Drift-Aufgaben habe ich schon z.T. 160-180 Grad lenken müssen.
Ich habe ca. 2/3 des Spiels mit dem Drift OZ gespielt bis die Unterstützung meines LG920 geklappt hat.
VG
- ApprovedAnonymous8 years agoIch habe das lg29 das ja auch unterstützt wird aber ich habe keine ahnung wie ich das dort benutzen kann es geht bei mir nur mit tastertur wie kann ich das lenkrad benutzen ????