Forum Discussion
ich habe gestern den Spiel gekauft und als ich in Controller Menü mein Thrustmaster TX Lenkrad einstellen wollte fand ich keine Lenkrad einstellungen nur für Game Controller oder Tastatur. Wenn ich das frühe gewusst hätte, dass keine Lenkrad zu spielen möglich hätte ich den misst nicht gekauft. Toll gemach EA, Bravo, Auto Rennspiel ohne Lenkrad!
Vielleicht kannst du es zurückgeben, da du es erst seit gasten hast. Wünsche dir viel Glück, alle andern haben hier auch schon probiert ihre Lenkräder im Spiel am Laufen zu bekommen. Konnte bis jetzt nur feststellen das EA Ghost Game, im ober Level keine Interesse daran haben.
- 8 years ago
Ich hab mir das Game auch in der Hoffnung auf Lenkradunterstützung direkt bei EA als Download gekauft. Da es immer noch keinen Patch gibt, hab ich das Spiel wieder zurückgegeben und mein Geld wieder bekommen.
Mein Tipp an alle: Ein Autorennspiel das keine Lenkräder unterstützt ist nicht voll funktionsfähig. Gebt eure Spiele zurück!!
Codemasters schafft es ja auch mit Dirt und F1 dass die Lenkräder funktionieren.- ApprovedAnonymous8 years ago
Das Spiel an sich ist ja nicht schlecht. Die Grafik und der Spielspaß ist einfach nur der Hammer.
Mit dem Lenkrad hast Du vollkommen recht... ist wie wenn Flugsimulatoren keinen Flight-Joystick oder kein Yoke unterstützen.
Obwohl ich mit dem X-Box Controller fast besser zurecht komme, als mit dem "ungetreiberten" Lenkrad.
Wenn man sich nicht individuell die Empfindlichkeiten einstellen kann, taugt das beste Lenkrad nichts.- 8 years ago
Richtig. Ich flieg nebenbei noch mit dem P3D. Wenn da die Steuerung so bescheuert wär, würde es kein Mensch kaufen.
Es macht doch ehrlich gesagt keinen Spass dauernd "links,links,links,....rechts,rechts,rechts,rechts,... links, rechts,rechts" zu drücken, oder?
Außerdem geht dadurch der Controller schneller kaputt. So kann man Sony oder Microsoft auch zu Geld verhelfen 😉