Forum Discussion
Ich hab mir das Game auch in der Hoffnung auf Lenkradunterstützung direkt bei EA als Download gekauft. Da es immer noch keinen Patch gibt, hab ich das Spiel wieder zurückgegeben und mein Geld wieder bekommen.
Mein Tipp an alle: Ein Autorennspiel das keine Lenkräder unterstützt ist nicht voll funktionsfähig. Gebt eure Spiele zurück!!
Codemasters schafft es ja auch mit Dirt und F1 dass die Lenkräder funktionieren.
Das Spiel an sich ist ja nicht schlecht. Die Grafik und der Spielspaß ist einfach nur der Hammer.
Mit dem Lenkrad hast Du vollkommen recht... ist wie wenn Flugsimulatoren keinen Flight-Joystick oder kein Yoke unterstützen.
Obwohl ich mit dem X-Box Controller fast besser zurecht komme, als mit dem "ungetreiberten" Lenkrad.
Wenn man sich nicht individuell die Empfindlichkeiten einstellen kann, taugt das beste Lenkrad nichts.
- 8 years ago
Richtig. Ich flieg nebenbei noch mit dem P3D. Wenn da die Steuerung so bescheuert wär, würde es kein Mensch kaufen.
Es macht doch ehrlich gesagt keinen Spass dauernd "links,links,links,....rechts,rechts,rechts,rechts,... links, rechts,rechts" zu drücken, oder?
Außerdem geht dadurch der Controller schneller kaputt. So kann man Sony oder Microsoft auch zu Geld verhelfen 😉
- 8 years ago
Also EA,
Logitech hat nun eure Unterstützung.
Wie sieht es nun mit Trustmaster und co aus.
Wollt ihr euch echt dem Shitstorm eurer NOCH Fans aussetzen?
Das Währe ein Anzeichen, das wir euch völlig egal sind.
Ich habe das Spiel um ein Haar gekauft, dann dachte ich mir, nee ich warte bis mein Lenkrad funktioniert.
Wozu habe ich das denn. (Wieso können das alle anderen, selbst in "Farming Simulator" hat eine Unterstützung)
Ihr tut gerade so, als ob wir eine VR Unterstützung fordern.
Wenn ihr es mit dem logitech hinbekommen habt, liegt hier offensichtlich nur noch eine Lizenz technische frage vor.
Und da heißt es Bezahlen, und dass wollt ihr offensichtlich nicht.
Oder wir sind es euch nicht wehrt.
Traurig. Sehr Traurig....
Wenn hier bis Mai nichts passiert, seit ihr für mich gestorben.
Ich habe keine Lust mehr euch hinterher zu laufen wie ein dummer Hund.
Eure Firmenpolitik wird immer Besch.....
Gruße
Jan
ein bald ehemaliger großer Fan.War es von der ersten Stunde an in den 1980er.
Ich erinnere mich noch an mein erstes Spiel von euch:
Auf meinem Amiga 500
mal in Youtube schauen für die, die es nicht kennen.- 8 years ago
Hallo,
Ich habe auch mal gedacht, dass es dabei um Lizenz geht und habe mir mal die mühe gemacht, genau das selbst herauszufinden. Habe mich da an meinem Lenkrad Hersteller gewendet und Fanatec bietet, allen Spiele Hersteller eine kostenlose Unterstützung an, in Form der SDK-Daten. Die man in Fall Need for Speed, nur von EA Ghost Game, in eigentlich allen NFS Spielen verwendet werden kann, wenn sie es wollen, bräuchte nur das Entwickler Team, diese im den Spielen einbauen, implementieren.
Fanatec fand es auch klasse, das man bei der Foliieren kann, obwohl sie nix davon gewusst habe, oder Lizenzen dazu überhaupt gibt, wo jetzt da diese Logik liegt, ist mir und Fanatec auch unverständlich.
Fakt ist EA Ghost Game wurden in Form dieses Forums, auf alles schon hin gewiesen, durch mich und andere hier.
MFG