Hallo Community Manager,
Betreff: Lenkradunterstützung für Fanatec
Nun kommen wir bald an 100 Tage, wo euer Spiel Need for Speed™ Payback, auf dem Markt ist. So langsam frage ich mich, ob mein Need for Speed™ Payback Deluxe Edition, als vor Besteller, noch den Stellenwert hat, dem ich auf meinen Platz Nummer 1, bleiben sollte, zumal ich immer noch kein Auto, im Spiel mit meinem Lenkrad fahren kann. Habe viel Zeit Investier, für Einsatz im Forum, beim Lenkrad Hersteller, um was bewegen zu dürfen, so ist meine Annahme bis jetzt. Mir könnte, das Spiel so viel Spaß machen, da ich sehe, was da für ein Potenzial im Spiel steckt, dennoch kann man feststellen, das ihr nur eine kleine Zielgruppe haben wollt, von EA Ghost Games. Was Traurig ist, da ihr ja nicht viel zulasst und man bekommt leider keine „Stellung von euch, warum auch immer“ das verstehe ich leider nicht. Wenn ihr das hier nicht im Forum schreiben wollt, könntet ihr ja auch, die von euren Kunden erhalten E.-Mail benutzen, um zu kommunizieren, damit man Bescheid weiß, wo man dran ist, finde es ja mal auch nicht gerade unwichtig. Ich glaube so langsam, man kann auch Hoffnung zerstören, wenn man lange genug ignoriert wird und eigentlich, nichts wirklich im Spiel machen kann, außer zu warten, das ihr uns, eine brauchbare Lenkradunterstützung zur Verfügung stellt. Was meint ihr den von EA Ghost Games, sind da mehr als 100 Tage für angemessen, oder sollte man, nochmal solange warten. Habe mir gerade eine Oculus Rift VR Brille, für mich bestellt und glaube nicht das ich dann damit, hier, auch noch anfangen werde zu schreiben, warum man nicht in den Autos sitzen kann, den gerade das macht mal so richtig Fahrspaß. Das dann auch noch zu versuchen, EA Ghost Games bei Need for Speed in Spielen mit einzubinden, was das Ganze dann noch mal, Intersanter macht und mehr Spaß machen könnte. Ich glaube ihr könnte, so viel machen, ich habe ja, gerade mal nur eine Wunsch an euch gestellt und habe Quassie nix richtiges dafür bekommen, dank Deluxe Edition als vorbesteller, die andere kleine Ziel gruppe, darf sich sogar noch über Stillgelegte Autos freuen. Und Ich MFG