Forum Discussion
Richtig. Ich flieg nebenbei noch mit dem P3D. Wenn da die Steuerung so bescheuert wär, würde es kein Mensch kaufen.
Es macht doch ehrlich gesagt keinen Spass dauernd "links,links,links,....rechts,rechts,rechts,rechts,... links, rechts,rechts" zu drücken, oder?
Außerdem geht dadurch der Controller schneller kaputt. So kann man Sony oder Microsoft auch zu Geld verhelfen 😉
Also EA,
Logitech hat nun eure Unterstützung.
Wie sieht es nun mit Trustmaster und co aus.
Wollt ihr euch echt dem Shitstorm eurer NOCH Fans aussetzen?
Das Währe ein Anzeichen, das wir euch völlig egal sind.
Ich habe das Spiel um ein Haar gekauft, dann dachte ich mir, nee ich warte bis mein Lenkrad funktioniert.
Wozu habe ich das denn. (Wieso können das alle anderen, selbst in "Farming Simulator" hat eine Unterstützung)
Ihr tut gerade so, als ob wir eine VR Unterstützung fordern.
Wenn ihr es mit dem logitech hinbekommen habt, liegt hier offensichtlich nur noch eine Lizenz technische frage vor.
Und da heißt es Bezahlen, und dass wollt ihr offensichtlich nicht.
Oder wir sind es euch nicht wehrt.
Traurig. Sehr Traurig....
Wenn hier bis Mai nichts passiert, seit ihr für mich gestorben.
Ich habe keine Lust mehr euch hinterher zu laufen wie ein dummer Hund.
Eure Firmenpolitik wird immer Besch.....
Gruße
Jan
ein bald ehemaliger großer Fan.
War es von der ersten Stunde an in den 1980er.
Ich erinnere mich noch an mein erstes Spiel von euch:
Auf meinem Amiga 500
- 8 years ago
Hallo,
Ich habe auch mal gedacht, dass es dabei um Lizenz geht und habe mir mal die mühe gemacht, genau das selbst herauszufinden. Habe mich da an meinem Lenkrad Hersteller gewendet und Fanatec bietet, allen Spiele Hersteller eine kostenlose Unterstützung an, in Form der SDK-Daten. Die man in Fall Need for Speed, nur von EA Ghost Game, in eigentlich allen NFS Spielen verwendet werden kann, wenn sie es wollen, bräuchte nur das Entwickler Team, diese im den Spielen einbauen, implementieren.
Fanatec fand es auch klasse, das man bei der Foliieren kann, obwohl sie nix davon gewusst habe, oder Lizenzen dazu überhaupt gibt, wo jetzt da diese Logik liegt, ist mir und Fanatec auch unverständlich.
Fakt ist EA Ghost Game wurden in Form dieses Forums, auf alles schon hin gewiesen, durch mich und andere hier.
MFG
- 8 years ago
- 8 years ago
Hallo Community Manager,
Betreff: Lenkradunterstützung für Fanatec
Nun kommen wir bald an 100 Tage, wo euer Spiel Need for Speed™ Payback, auf dem Markt ist. So langsam frage ich mich, ob mein Need for Speed™ Payback Deluxe Edition, als vor Besteller, noch den Stellenwert hat, dem ich auf meinen Platz Nummer 1, bleiben sollte, zumal ich immer noch kein Auto, im Spiel mit meinem Lenkrad fahren kann. Habe viel Zeit Investier, für Einsatz im Forum, beim Lenkrad Hersteller, um was bewegen zu dürfen, so ist meine Annahme bis jetzt. Mir könnte, das Spiel so viel Spaß machen, da ich sehe, was da für ein Potenzial im Spiel steckt, dennoch kann man feststellen, das ihr nur eine kleine Zielgruppe haben wollt, von EA Ghost Games. Was Traurig ist, da ihr ja nicht viel zulasst und man bekommt leider keine „Stellung von euch, warum auch immer“ das verstehe ich leider nicht. Wenn ihr das hier nicht im Forum schreiben wollt, könntet ihr ja auch, die von euren Kunden erhalten E.-Mail benutzen, um zu kommunizieren, damit man Bescheid weiß, wo man dran ist, finde es ja mal auch nicht gerade unwichtig. Ich glaube so langsam, man kann auch Hoffnung zerstören, wenn man lange genug ignoriert wird und eigentlich, nichts wirklich im Spiel machen kann, außer zu warten, das ihr uns, eine brauchbare Lenkradunterstützung zur Verfügung stellt. Was meint ihr den von EA Ghost Games, sind da mehr als 100 Tage für angemessen, oder sollte man, nochmal solange warten. Habe mir gerade eine Oculus Rift VR Brille, für mich bestellt und glaube nicht das ich dann damit, hier, auch noch anfangen werde zu schreiben, warum man nicht in den Autos sitzen kann, den gerade das macht mal so richtig Fahrspaß. Das dann auch noch zu versuchen, EA Ghost Games bei Need for Speed in Spielen mit einzubinden, was das Ganze dann noch mal, Intersanter macht und mehr Spaß machen könnte. Ich glaube ihr könnte, so viel machen, ich habe ja, gerade mal nur eine Wunsch an euch gestellt und habe Quassie nix richtiges dafür bekommen, dank Deluxe Edition als vorbesteller, die andere kleine Ziel gruppe, darf sich sogar noch über Stillgelegte Autos freuen. Und Ich MFG