Hallo Community Manager,
Fazit: 100 Tage Need for Speed™ Payback Deluxe
Was mir gut gefällt, ist diese große Map, die Vielfältigkeit die einem geboten werden, in z.b. alles diese verschieden Autos in verschieden Möglichkeiten wie, Racer, Drift, Drag, Offroad, Runner, Speedcross fahren zu dürfen, macht mir echt Spaß. Den neuen All Drive Modus, ist aber noch ausbaubar. Warum wird der Server öfter mal geschlossen, immer nach einer gewissen Zeit. Gerade wenn man jemanden kennen lernen könnte, ist es schade und ich nicht weiß, wie man den anderen in eine Crew einladen, oder hinzufügen kann.
Aufholjagd-Packs
Der Tuning-Shop wird um neue Objekte erweitert: die Aufholjagd-Packs. Diese Packs ermöglichen es euch, eure Autos schneller aufzurüsten – das heißt, ihr könnt einen Wagen in deutlich kürzerer Zeit von seiner Serienausführung auf die höchste Stufe bringen. Es wird drei Versionen dieses Packs geben: Stufe 6, Stufe 11 und Stufe 16. Sie werden freigeschaltet, sobald ihr in der Kampagne einen bestimmten Punkt erreicht.
Gefällt mir auch sehr gut und es beschleunigt es, auf jeden Fall schon viel besser, bei ST299 & ST399, echt klasse. Betreff: Lenkradunterstützung für Fanatec, habe ich wohl genug geschrieben. Würde mich immer noch sehr freuen wenn das, nach 3 Updates, von EA Ghost Games, im Studio und dem höheren Level, auch mal Beachtung findet.
Was ja eigentlich die beiden Community Manager, EA_Unity, Joker hier mitbekommen haben. Da es ja, so glaube ich, schon von Anfang an, auf der Pinnwand, schon immer mit den meisten Antworten, von vielen Spielern, auf dem Wunschzettel steht. Aber wohl nur weniges an Bedeutung verloren hat, bei zumindest denen, die ein Lenkrad besitzen.
Mein Wunsch 1 ans Studio & höheren Level, fürs das nächste Update 4, ist bei Fanatec sind aktuell ClubSport Wheel Base V2.5 Modell: CS WB, V2.5 EU, die nur mit SDK-Dateien zum Laufen gebracht werden und dann auch volle Unterstützung haben, mit allen Extras von Fanatec. (Mein Traum)
Wunsch 2, bei allen von euch angebotenen Rennen (Racer, Drift, Drag, Offroad, Runner, Speedcross) fehlen mir eine Linie wo man lang fahren muss. Bin schon so oft nicht schnell genug weiter gekommen, da man immer auf diese kleine mini Map schauen muss. Was einfacher wäre, ja wenn es eine Linie geben würde der man einfach folgen kann.
Wunsch 3, bei dem F132 Beck Kustoms die Spoilern hinten, wie auch vorne. diese zu Foliieren und wenn es geht, wenn man diesen Wagen tiefer legen kann, er liegt so wie er ist, einfach zu hoch, für meinem Geschmack.
Wunsch 4, für Payback & Neues Need for Speed, bitte gleich eine voll funktionsfähige Lenkradunterstützung für Fanatec, ClubSport Wheel Base V2.5 Modell: CS WB, die nur mit SDK-Dateien zum Laufen gebracht werden, macht es für jetzt und die Zukunft, gleich mit hinein, um allen die Need for Speed, spielen wollen, gleich zur Verfügung steht.
Wunsch 5, für nächte Need for Speed - ?, kann mir gut vorstellen, für die, die VR Brille habe, es sehr schätzen werden, wenn man im den Autos, Sitzen darf, das ist echt klasse, wenn man das mal gesehen hat, möchte man darauf gar nicht mehr verzichten, Quassie als tipp fürs Studio, & dann für alle Gamer.
Erlaube mir mal 1 Bild von meinen Stundenzeiten hoch zuladen, so könnt ihr erkennen das man, hier nicht nur ab & an mal Zockt. Es ist mein Lieblings Spiel, euer Need for Speed™ Payback.
MFG