Hallo Community Manager,
Betreff: Lenkradunterstützung für Fanatec
150 Tage ist das Spiel auf dem Markt und es gab 4 Updates, in den es alles das gab was ich eigentlich nicht brauchte, dennoch habt ihr es gebracht, für nur welche Zielgruppe, sollte damit angesprochen werden.
Ihr von EA Ghost Games, müsst nix bezahlen, für Fanatec SDK-Dateien, sie werden euch kostenlos zur Verfügung Gestelle, von Fanatec, Die Firma Endor, Fanatec will nichts dafür haben, dennoch müsstet ihr von EA Ghost Games, sie im Need for Speed Payback einbinden, was ja durch den Höheren Level, nicht verstanden hat, okay.
Ich habe jetzt schon, 3320 Stunden lang darauf gewartet und bin mehr als enttäuscht worden, oder eben Ignoriert, wenn man sich die Pinnwand anschaut, ist das, das Thema mit den meisten vergasten Artikeln, von Menschen die ein Lenkrad besitzen und nicht, auf das minderwertige Logitech zurück greifen werden.
Wenn ihr das nicht wollt und uns so damit abspeisen wollt, okay. Dann habt ihr auch bestimmt Verständnis dafür das man nicht mehr in EA Ghost Games Spiele Investieren werden, ist vielleicht ja auch nur ein kleiner Teil, aber doch auch wichtig. Ich gedenke nach diesem ganzen Frust hier, auch nie mehr in Zukunft, in Spielen, ob Need for Speed, oder andere, auf mein PC zu Installieren, + die gute Werbung, oder Empfehlungen für Need for Speed Spielen, kann man anderen nur raten, lasst die Finger von solchen EA Ghost Games Spielen, den ihr werden, eh nur alleine gelassen.
Ich habe mir jetzt schon mal, beim andern Spiele Hersteller umgeschaut und dort zugeschlagen. Was mir gefällt, wie gut Fanatec funktioniert und um welchen Fahrspaß, man bei euch beschnitten wird, wohl mit voller Absicht.
Ich habe eh schon alles, was man in Need for Speed Payback machen kann und es ist nur noch eine Herausforderung, ja wenn ihr Fanatec zu last.
Lieben Gruß, von einem Spieler der Need for Speed Fan, wohl eher war.
Ps.: Danke für diese gute zusammen Arbeit, Community und EA Ghost Games.