Hallo Johnny007de,
Erst mal Danke, und es ist echt traurig, was die von EA Ghost Games, da mit ihren Käufen machen, Sie schätzen es überhaupt nicht, wenn man Lenkräder von besseren Herstellern hat, wie Ich Fanatec oder auch von Thrustmaster.
Ich bin immer noch mehr als enttäuscht, da sie noch nicht mal frei Einstellungen, wählen kann, geschweige denn, die Treiber oder SDK-Dateien freigeben.
Da es hier wohl ziemlich viele Zocker gibt, die sich gut gerüstet haben, aber von EA Ghost Games, wegen dem höheren Level, (Böre = Aktien) nicht so weit schauen können. Wenn die Einstellung so von denen bleibt, wird das wohl mein letztes Need for Speed Spiel gewesen sein.
Schätze mal wir als Gamer, können nur darauf reagieren, in dem man einfach keine Spiel von dem Hersteller mehr kauf, vielleicht bekommt dann das der Höhere Level, aber dafür gibt es wohl zu wenige, die da mitziehen.
Meine Entscheidung, hängt also voll davon ab, was sie machen, machen sie was, dann ja, machen sie nichts mehr, dann auch gerne Tschüs EA Ghost Games, anderseits die Foren sind voll mit unzufriedenen ev. Kunden.
MFG