Hast du meine vorherige Antwort gelesen? Ich will ja nicht unhöflich sein, aber steht da nicht Logitech Profiler und PC.
Natürlich habe ich die Geming software und den Profiler runtergeladen. Ich habe auch versucht, anhand des einzigen Youtube Tutorials das aber auf Spanisch ist, ein Profil zu erstellen.
Aber NFS macht einfach was es will. Wenn ich das Lenkrad einschlage bleiben z.B. die Räder nicht bei dem Einschlag stehen sondern gehen wieder auf normalstellung zurück. Alles in allem bin Ich auch IT´ler und verstehe schon einiges. NFS war nicht spielbar mit dem Lenkrad. Liegt wohl an Logitech und an EA. Logitech könnte z.B. eine Öffentliche Datenbank anlegen um Profile verschiedener Spiele und Lenkräder suchen und runterladen könnte. Die Profile sind ja auch nicht Datenlastig und soviele PC Rennspiele wo sich so was lohnt gibt es meiner Meinung nach auch nicht. EA könnte z.B. etwas in dieser Richtung für die Lenkräder die nicht unterstützt werden machen.
Da ich grade mein Logitech Driving Force GT Lenkrad verkaufe ist es mir fast schon egal.
Mal schauen ob es mit meinem neuen G29 besser funktioniert. wenn es nächste Woche kommt.
Ansonsten werde ich mich wieder melden.