Forum Discussion
das mit den Autos und der Deluxe Version find ich auch dreist.
zum r34 ich denke mal man muss das Spiel in seiner Bibliothek haben andernfalls weiß Origin ja nicht dass man das Spiel besitzt/gespielt hat.
- 8 years agoSchau mal beim Racer Händler, dort sollte das Auto kostenlos zu Verfügung stehen.
Um das Auto frei zu schalten muss man glaube ich lediglich mit dem EA Origin Konto mit dem man nfs 2015 gespielt hat auch Payback spielen. Im Origin Konto müsste ja abgespeichert sein das man das 2015 NFS gespielt hat.- Anonymous8 years agoGerade mal dort geschaut, dort ist der Wagen nicht zu finden, nur der normale R34, den ich schon habe. Und natürlich die beiden DLC Wagen ganz am Ende der Liste...
- Anonymous8 years ago
Hätte da auch mal ne Frage am Rande.., hab heut auch das neue März DLC erhalten und wollte, nachdem es fertig installiert war wieder ganz normal spielen.
Doch "Pustekuchen".
Es geht nicht, bzw ich komme nur in den Startbildschirm und beim Laden des Spiels bricht es ab und es kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung. Jetzt hab ich zwei Optionen:1. Einen neuen Spielstand überschreiben zu lassen, oder 2. den Ladevorgang zu wiederholen, was ich schon mehrmals versucht hab.
Egal ob Offline oder Online, hab die Disc herausgenommen und gesäubert (wegen vermeidlichen Dreck auf der Oberfläche) und das Spiel neu gestartet, aber es kommt die gleiche Meldung wieder und wieder.
Habt ihr dieses Problem auch schon entdeckt oder funktioniert es bei euch ganz normal auf der PS4 Version oder der Xbox?
Grüße
- Anonymous8 years ago
@gamefreak04wrote:
Schau mal beim Racer Händler, dort sollte das Auto kostenlos zu Verfügung stehen.
Um das Auto frei zu schalten muss man glaube ich lediglich mit dem EA Origin Konto mit dem man nfs 2015 gespielt hat auch Payback spielen. Im Origin Konto müsste ja abgespeichert sein das man das 2015 NFS gespielt hat.So, hab jetzt mal das Probe-Abo von Origin Access abgeschlossen, NfS 2015 installiert und voilá: Sobald man seine Garage betritt, erhält man eine Nachricht, dass Eddie seinen Skyline in der Garage untergestellt hat. Geht man dann ins "Lager", findet man dort den Level 319 Skyline R34 vor. Die Tuning Teile sämtlich Level 13 Stock Ausführung.
Man kann das Auto dann auch beim Racer Händler finden, und nur dort: kostet ganze 0 $.
Ich werde Origin Access vor Ablauf der Probezeit kündigen und dann hier wieder ein Update machen, ob der Wagen dann trotzdem in der Garage bleibt oder nicht.
- 8 years ago@katzenjogi
Der Rover kommt 100% noch ins Spiel, vermutlich auch kostenlos. Auf dem PC wurde das Auto bereits per Mod frei geschaltet, für den Rover gibt es einige tuningteile und ich glaube nicht das diese ganzen Teile umsonst für das Auto versteckt im Spiel vorhanden sind.
https://youtu.be/q8dclroT-cQ
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 hours ago
stillgelegte autos
Solved13 hours ago- 14 hours ago
- 4 days ago
- 6 days ago