Forum Discussion
Hätte da auch mal ne Frage am Rande.., hab heut auch das neue März DLC erhalten und wollte, nachdem es fertig installiert war wieder ganz normal spielen.
Doch "Pustekuchen".
Es geht nicht, bzw ich komme nur in den Startbildschirm und beim Laden des Spiels bricht es ab und es kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung. Jetzt hab ich zwei Optionen:1. Einen neuen Spielstand überschreiben zu lassen, oder 2. den Ladevorgang zu wiederholen, was ich schon mehrmals versucht hab.
Egal ob Offline oder Online, hab die Disc herausgenommen und gesäubert (wegen vermeidlichen Dreck auf der Oberfläche) und das Spiel neu gestartet, aber es kommt die gleiche Meldung wieder und wieder.
Habt ihr dieses Problem auch schon entdeckt oder funktioniert es bei euch ganz normal auf der PS4 Version oder der Xbox?
Grüße
- Anonymous8 years agoDu musst den Spielstand überschreiben lassen, dann funktioniert es auch. Hatte die gleiche Statusmeldung am PC. Allerdings kann es passieren, dass eventuell lokal vorhandene Speicherstände überschrieben werden.
- Anonymous8 years ago
Werde auf keinen Fall meinen Spielstand löschen, weil ich mittlerweile so weit gekommen bin!
Es muss doch mõglich sein ohne den Fehler ins Spiel zu kommen.
Spiel auf der ps4.
- 8 years ago@lwzaa3qaj1qe
Sichere den Spielstand einfach extern ab und probiere es aus.
Habe mal die Meldung bekommen das mein Spielstand nicht richtig geladen werden konnte, hatte dann die Auswahl ob ich ihn mit dem aktuellen Daten die geladen wurden überschreiben will oder einen neuen machen will.
Habe keinen neuen gemacht und habe sozusagen den "kapputen" überschrieben, konnte aber keinen Unterschied feststellen, es war alles wie es sein sollte, kein Auto weg oder sowas.
- Anonymous8 years ago
Gebe Dir Recht. Hab es als Bug wahrgenommen, aber wie Du sagtest u. auch u.a. KGR84, dass es überschrieben werden muss, um weiter fort zu fahren.
Der Grund: Hatte halt in der Vergangenheit ein ähnliches Problem, bei dem ich keine Lösung fand und ich den Spielstand nur ungern verlieren möchte.
Danke trotzdem für den Tipp. ;-)
Ps: Hab auf der anderen Seite mal die Bilder dazu reingepackt
- Anonymous8 years ago
Hey Leutz,
hab das mit der Meldung mal gemacht und es war doch kein Fehler, zum Glück.
Also nehme das mit dem Bug zurück.
Ich war mir halt nicht sicher damit.. und bin in solchen Dingen, was das anbelangt halt ziehmlich zimperlich.
Ps: Die zwei neuen Klassiker sehen nice aus, was?!
Viel Spaß euch weiter beim Zocken ^.^
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
stillgelegte autos
Solved3 days ago- 3 days ago
- 3 days ago
- 5 days ago