Forum Discussion
Sichere den Spielstand einfach extern ab und probiere es aus.
Habe mal die Meldung bekommen das mein Spielstand nicht richtig geladen werden konnte, hatte dann die Auswahl ob ich ihn mit dem aktuellen Daten die geladen wurden überschreiben will oder einen neuen machen will.
Habe keinen neuen gemacht und habe sozusagen den "kapputen" überschrieben, konnte aber keinen Unterschied feststellen, es war alles wie es sein sollte, kein Auto weg oder sowas.
Den Spielstand hab ich mal abgesichert, so wie Du es auch beschrieben hast. Ich packe Dir(euch) mal die Bilder mit rein, die mit der Meldung aufgenommen wurden. Zusätzlich die Frage, ob es denn standart ist, das dieses Infofenster auf Konsolen oder auch aufm PC auftaucht? Denn ich hab vorhin einen ähnlichen Beitrag gesehen, in dem es sich auch um eine Fehlermeldung handelte, bei dem es sich aber wiederum als einen Hangout fehler heraus kristalisiet hatte, soweit ich das verstanden hab.
Ich vermute mittlerweile, das diese Info (zumind. auf den Konsolen) standartmäßig aufploppt, sobald die Version 1.08 installiert ist und dannach das Spiel wieder gestartet wird.
- 8 years ago
Diese Meldung ist normal. Die kannst Du bedenkenlos akzeptieren.
Immerhin macht es eh keinen Unterschied, da alte Spielversionen sowieso nicht mehr gestartet werden können. Eventuell noch, wenn wo eine alte Version vorhanden ist, und man damit nicht online geht. Aber da wird man dann wohl kaum seine Savegames hinkopieren um da weiter zu zocken ...
Also einfach diese Meldung bestätigen und du solltest wieder zocken können.
- Anonymous8 years ago
@ KGR84
Genau, an den alten Spielständen kann man ja nix mehr ändern, weil die überschrieben werden.
Nur gings mir um die gesamten Daten, dass diese bis dahin nicht gelöscht werden und ich vermutet habe, es handele sich um einen Bug.
Aber wie gamefreak04 schon schrieb, hab ich mal zur Sicherheit die Daten aufm Speicherstick gesichert - nur mal wieder zur Sicherheit ^.^ .
Tschuldigt, wenn ich so ernergisch nochmal nachfrage, aber hab hinterher keinen Nerv nochmal von vorn im schlimmsten Fall alles zu beginnen, da es dann auch die Hälfte des
Contentmaterieals vermutlich nicht mehr zu bekommen gibt. (Siehe: Stillgelegte Autos)
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
stillgelegte autos
Solved3 days ago- 3 days ago
- 3 days ago
- 5 days ago