Massive Laggs mit temporärer Behebung und darauffolgende LAGGS! NFS 2015
Hallo Leuts.
Ich habe vor ein paar Tagen Need for Speed wunderbar spielen können (Origin Access) Ich hatte kaum die FPS Probleme auch wenn ich ein PC habe der nicht komplett dem entspricht was NFS verlangt aber das hat sonst immer auch geklappt.
Nun ist das Ding was mich stutzig macht (weshalb ich zu schwache Hardware ausschließen kann) , dass ich wenn ich alleine ins Spiel komme MASSIVE Fps Probleme habe. Das Game ist nur am Laggen ohne Ende. Jetzt der stutzige Teil. Ich ändere die Resolution im Gamemenu (Spiel und Welt schon geladen) auf eine niedrigere Resolution oder höhere Resolution. Et voila es laggt nicht mehr. DENKSTE! Ich kann 2 Minuten rumgurken mit meinem scheenen GTR und bam. Laggs. Malwieder. Ich konnte auch zB. (Das Menu laggt ohne ende) (mit dem fix gehts dann wieder) ne stunde lang am auto rummodden und die Folien bearbeiten. Das Menu läuft nach dem Resolutionding da wieder super und dann bin ich im Game und es laggt. Supi.
Zahlt man das Geld und man kann nicht spielen aufgrund der laggs. Bitte schnelle Hilfe
- Anonymous10 years ago
Wie gerne würde ich aufnehmen das es geht!!!
Ein Fullreboot hat das Problem gelöst!
Windows 10 macht keine kompletten Shutdowns sondern so hibernationscheiss. Ein kompletter shutdown mit nem anständigen Startup. Etvoila 1920x1080 mit settings auf medium und low. Und es läuft. Tut mir ´leid aber der EA Support ist schlecht und befasst sich -wie man sehen kann anhand dieses Posts- nicht ein bisschen mit den Problemen der Community und der Leute die deren Spiele kaufen.... shame