Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Massive Laggs mit temporärer Behebung und darauffolgende LAGGS! NFS 2015

Hallo Leuts.

Ich habe vor ein paar Tagen Need for Speed wunderbar spielen können (Origin Access) Ich hatte kaum die FPS Probleme auch wenn ich ein PC habe der nicht komplett dem entspricht was NFS verlangt aber das hat sonst immer auch geklappt.

Nun ist das Ding was mich stutzig macht (weshalb ich zu schwache Hardware ausschließen kann) , dass ich wenn ich alleine ins Spiel komme MASSIVE Fps Probleme habe. Das Game ist nur am Laggen ohne Ende. Jetzt der stutzige Teil. Ich ändere die Resolution im Gamemenu (Spiel und Welt schon geladen) auf eine niedrigere Resolution oder höhere Resolution. Et voila es laggt nicht mehr. DENKSTE! Ich kann 2 Minuten rumgurken mit meinem scheenen GTR und bam. Laggs.  Malwieder. Ich konnte auch zB. (Das Menu laggt ohne ende) (mit dem fix gehts dann wieder) ne stunde lang am auto rummodden und die Folien bearbeiten. Das Menu läuft nach dem Resolutionding da wieder super und dann bin ich im Game und es laggt. Supi.

Zahlt man das Geld und man kann nicht spielen aufgrund der laggs. Bitte schnelle Hilfe

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Wie gerne würde ich aufnehmen das es geht!!!

Ein Fullreboot hat das Problem gelöst! 

Windows 10 macht keine kompletten Shutdowns sondern so hibernationscheiss. Ein kompletter shutdown mit nem anständigen Startup. Etvoila 1920x1080 mit settings auf medium und low. Und es läuft. Tut mir ´leid aber der EA Support ist schlecht und befasst sich  -wie man sehen kann anhand dieses Posts- nicht ein bisschen mit den Problemen der Community und der Leute die deren Spiele kaufen.... shame

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @xXEbola069Xx

Dein CPU ist 83% schlechter als die Anforderungen für Need for Speed und Deine Grafikkarte ist 123% schlechter als die Anforderungen. 

Ebenso sind 4GB RAM einfach zu wenig, damit kann man leider kein Need for Speed 2016 spielen, sorry. :/

Cheers, 
    Val

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich konnte das spiel Perfekt mit 53 Fps spielen als ich in der Origin Access zeit gespielt habe. Diese Aussage empfinde ich nicht als richtig! Mein Bruder mit ner R9-390 Und nem 6Core Amd kann das spiel selber nicht spielen. Diese Aussage akzeptiere ich also nicht. UND ICH BETONE! Ich konnte das Spiel vorher Spielen!!!

Und dazu kommt das ich das spiel für 3 Minuten spielen kann wenn ich die Resolution runter und dann wieder hochdrehe! Das Game läuft dann wie davor in der Origin Access Phase !

Also bitte.... 

Dazu kommt das ich Battlefield 4 auf Medium/High settings spielen kann ohne probleme... Selbe engine ...

Ich zitiere dazu Chip.de

• Prozessor: Need for Speed 2016 wird voraussichtlicht mit einem Intel Core-2 Duo mit 2,4 GHz spielbar sein. Besser noch wäre ein Core-i7 Quad mit 2,8 GHz oder ein vergleichbarer AMD-Prozessor.
    • Arbeitsspeicher: Ihr PC sollte über mindestens 4 GByte RAM verfügen, empfehlenswert sind 6 bis 8 GByte.
    • Grafikkarte: Spielbar wird Need for Speed voraussichtlich mit einer GeForce 8800 GT 512 MByte oder einer AMD Radeon 3870 mit 512 MByte werden. Ein besseres Spielerlebnis werden Sie zum Beispiel mit einer GeForce GTX 660 oder einer Radeon HD 7870 genießen.

Dazu kommt, dass weder meine CPU noch GPU auf 100% Auslastung sind. Auch mein Ram ist nicht zu 100% ausgelastet.

Also bitte macht es euch nicht zu leicht mit dem Support!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Wie gerne würde ich aufnehmen das es geht!!!

Ein Fullreboot hat das Problem gelöst! 

Windows 10 macht keine kompletten Shutdowns sondern so hibernationscheiss. Ein kompletter shutdown mit nem anständigen Startup. Etvoila 1920x1080 mit settings auf medium und low. Und es läuft. Tut mir ´leid aber der EA Support ist schlecht und befasst sich  -wie man sehen kann anhand dieses Posts- nicht ein bisschen mit den Problemen der Community und der Leute die deren Spiele kaufen.... shame

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 11 hours ago