Forum Discussion
Hey @EA_Valgard,
entschuldige bitte die später Antwort. Ich bin in den letzten Tagen einfach nicht an den Rechner gekommen.
Hab eben das Spiel gestartet, gewartet bis der Controller ausging im Spiel und dann die DxDiag gemacht.
Ich würde dir das gerne als Privat Nachricht schicken, da in der Datei ja doch ein paar für mich relativ vertraulich erscheinende Textabschnitte sind...würde das gehen?
MfG
Hey @BlueDevil1007,
sowas machen wir leider nicht. Andere Nutzer sollen ja auch sehen, warum ich Dir welchen Rat gebe. 🙂
Ich kann Dich aber beruhigen, in der DxDiag stehen lediglich Informationen über Dein System drin, keine vertraulichen Dinge wie Passwörter oder ähnliches.
Cheers,
Val
- Anonymous10 years ago
@EA_Valgard anbei findest du die DxDiag Datei die ich direkt nach einem Controller Absturz erstellt habe.
@DestroyerFX vielen Dank, für deinen Tipp. Ich werde dies ausprobieren! :-)
- Anonymous10 years ago
Hey @BlueDevil1007,
laut Deiner DxDiag hast Du keine spezifischen Treiber für den GC-100XF installiert.
Schau doch mal bitte nach, ob der Hersteller da etwas anbietet. 🙂
Cheers,
Val- Anonymous10 years ago
@EA_Valgard jop schon nachgeschaut, war meine erste überlegung. laut hersteller ist dies ein plug'n'play gerät. also keine weiteren treiber auf der homepage. der support vom hersteller hat mir zu dem problem auch nicht geantwortet.
habe den treiber von @DestroyerFX installiert und jetzt gut eine dreiviertel stunde gespielt und hatte keine probleme mit dem controller. melde mich die tage, ob nochmal probleme auftreten. ansonsten wird wohl das die lösung gewesen sein :-)
Danke.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 12 days ago