Need for SPeed (2015) seit 1 Woche nicht spielbar ...
Hallo an alle.
Ich habe mir den neusten Teil "Need for Speed" mit großer Vorfreude vorbestellt, auch wenn ich 60-70€ schon echt viel finde, für EIN Spiel - aber habe es dann doch gewagt.
Naja... nun steht das Spiel seit Release (5.11?) quasi nur im Regal... seit einer Woche versuche ich jeden Tag zu verschiedensten Uhrzeiten überhaupt erstmal in das Spiel rein zu kommen - VERGEBENS ?!
Bin langsam schon echt wütend... soviel Geld für ein Spiel das nicht funktioniert ? WAS SOLL DAS?
Ich bestelle mir doch ein Spiel vor, weil ich davon ausgehe das es auch funktioniert !!!!
Klar es gibt immer mal Probleme, vorallem wenn Spiele grade neu draußen sind, aber das sich seit einer Woche nach wie vor nicht geändert hat... das kann doch nicht wahr sein ....
Zumal EA noch überhaupt kein Wort dazu verloren hat ... (oder Irre ich mich da?)
Kommt mir langsam so vor, als ob die sich schäbbig freuen, schön viel Kohle kassiert, da schön viel Exemplare vorbestellt wurden, aber da man die Spiele ja nicht zurück geben kann, haben die nichtmal "Verlust".
Viel drumherum geschreibe und aufgerege, was ich eigentlich wollte :
Gibt es irgendeinen Möglichkeit EA zu kontaktieren (außer anzurufen...) und/oder sein Geld wieder zu bekommen ?
Mein Internet funktioniert einwandfrei und habe jegliche Anweisungen zur Routereinstellung etc befolgt... aber bringt ja alles nichts.
Zumal es immer verschieden ist. Entweder ich bleibe direkt am Anfang hängen -> "Verbindung zu Network wird aufgebaut" (oder so ähnlich) & es fängt ständig von neuen an.
Oder ich schaffe es mit der x - o Sache doch ins Hauptmenü, aber dann findet er "Keine Verbindung zum Server". '
Oder nach gefühlten 100x erneut versuchen taucht der Ladebildschirm auf, aber hängt sich auf - komme also absolut nicht ins Spiel rein !
Langsam sollte Ea sich mal dazu äußern, man sollte irgendwie eine Entschädigung oder sonst was bekommen ....... ich versteh das einfach nicht !