Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Need for SPeed (2015) seit 1 Woche nicht spielbar ...

Hallo an alle.
Ich habe mir den neusten Teil "Need for Speed" mit großer Vorfreude vorbestellt, auch wenn ich 60-70€ schon echt viel finde, für EIN Spiel - aber habe es dann doch gewagt.
Naja... nun steht das Spiel seit Release (5.11?) quasi nur im Regal... seit einer Woche versuche ich jeden Tag zu verschiedensten Uhrzeiten überhaupt erstmal in das Spiel rein zu kommen - VERGEBENS ?! 
Bin langsam schon echt wütend... soviel Geld für ein Spiel das nicht funktioniert ? WAS SOLL DAS?
Ich bestelle mir doch ein Spiel vor, weil ich davon ausgehe das es auch funktioniert !!!! 
Klar es gibt immer mal Probleme, vorallem wenn Spiele grade neu draußen sind, aber das sich seit einer Woche nach wie vor nicht geändert hat... das kann doch nicht wahr sein ....
Zumal EA noch überhaupt kein Wort dazu verloren hat ... (oder Irre ich mich da?)
Kommt mir langsam so vor, als ob die sich schäbbig freuen, schön viel Kohle kassiert, da schön viel Exemplare vorbestellt wurden, aber da man die Spiele ja nicht zurück geben kann, haben die nichtmal "Verlust".

Viel drumherum geschreibe und aufgerege, was ich eigentlich wollte :
Gibt es irgendeinen Möglichkeit EA zu kontaktieren (außer anzurufen...) und/oder sein Geld wieder zu bekommen ?

Mein Internet funktioniert einwandfrei und habe jegliche Anweisungen zur Routereinstellung etc befolgt... aber bringt ja alles nichts.
Zumal es immer verschieden ist. Entweder ich bleibe direkt am Anfang hängen -> "Verbindung zu Network wird aufgebaut" (oder so ähnlich) & es fängt ständig von neuen an.

Oder ich schaffe es mit der x - o Sache doch ins Hauptmenü, aber dann findet er "Keine Verbindung zum Server". '
Oder nach gefühlten 100x erneut versuchen taucht der Ladebildschirm auf, aber hängt sich auf - komme also absolut nicht ins Spiel rein !

Langsam sollte Ea sich mal dazu äußern, man sollte irgendwie eine Entschädigung oder sonst was bekommen ....... ich versteh das einfach nicht !

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Bei mir das selbe! Und nicht nur bei uns 2! gibt schon mehrere Traids dazu hier drin. Aber zur info das ist ein Englisch-Sprachiges forum also wird dein Post warscheindlich nicht wirklich anklang finden wenn du ihn nicht in englisch schreibst. Ich hoffe mal EA ist sich des Problems bewusst und versucht was zu unternehmen aber bis jetzt ist noch keine Rückmeldung gekommen ☹️

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Ich rege mich deswegen auch schon auf, es kotzt mich an aber fifa läuft Einband frei das ist doch der gleiche Verein EA!!! Konzentriert euch auf das Spiel was mehr beansprucht am Anfang
    Ich glaube das war mein letztes Spiel von ea
  • muss mich auch leider den leuten hier anschliessen ... habe mir das spiel geholt weil ich mit freunden zocken will und nix geht ... bin eigentlich immer ein fan von ea gewesen nur sollte man da nicht schnell was ändern das das spiel geht dann bin ich der meinung sollte ea mal dran denken die leute wo es nicht geht zu entschädigen und nicht nur zu vertrösten ... weil ea sollte dran denken wir die kunden sind die die es möglich machen das die gehälter bezahlen können ....

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Kann echt nicht wahr sein.. Ich und mein Kumpel haben es uns extra zusammen geholt und bei mir funktioniert es, bei ihm aber nicht.

Bleibt einfach im Ladescreen hängen.. Auch die Interneteinstellung welche von EA angegeben werden funktionieren nicht.. Ich kann auch nicht verstehen wiso ich für ein Spiel alles umstellen muss und bei allen anderen funktioniert einwandfrei. Ich finde das eine sehr schwache Leistung von EA und wurde gerne mal ein Feedback zu deiner Frage sein.. Das kanns ja echt nicht sein -.-

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,449 PostsLatest Activity: 5 days ago