Forum Discussion

Straveey's avatar
9 years ago
Solved

"Need for Speed funktioniert nicht mehr"

Hallöchen.

Da ich mal wieder ein neues Spiel haben wollte habe ich mir nun gestern Need for Speed 2015 gekauft.

Nach 3 Stunden download habe ich mich schon drauf gefreut endlich zu Spielen.

Also, spiel gestartet, alles schön und gut, jedoch kam erstmal 20 Sekunden ein Blackscreen und darauf folge dann das "Need for Speed funktioniert nicht mehr". Hab mir das dann 5 mal angeschaut und danach das Spiel neu Installiert. Als es dann nach weiteren 3 Stunden fertig war dachte ich, ich könnte jetzt mal anfangen zu Spielen, jedoch war es nicht so. Es kam immernoch der Gleiche fehler: Ich starte das spiel, kurzer Blackscreen, der Tab verkleinert sich und dann kommt die Fehlermeldung.

Ich habe schon nachgeschaut bei anderen Beiträgen hier ob es dort vielleicht eine Lösung gibt, jedoch hat davon nix wirklich geholfen, deswegen hoffe ich mir kann hier jemand helfen.

LG

Spoiler
Quelle
Need for Speed™

Zusammenfassung
Nicht mehr funktionsfähig

Datum
‎26.‎06.‎2017 09:06

Status
Der Bericht wurde gesendet.

Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Need for Speed\NFS16.exe

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: NFS16.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 57155d11
Fehlermodulname: NFS16.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 57155d11
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000000003ad629f
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: f442
Zusatzinformation 2: f4423ba48b846d89cdadbe3ea06fa768
Zusatzinformation 3: f3b6
Zusatzinformation 4: f3b627738fa03c5977ef8adf88898b47

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 8d8a3a8b36ff7c5c7997e866294a73b8 (120462429322)
  • Hi @Straveey

vielen Dank für die ausführliche Erklärung des Problems! 

Könntest du bitte zuerst überprüfen ob deine Firewall oder das Anitivirusprogramm eventuell das Spiel oder den Launcher blockieren?

Bitte zähle auch die Lösungsansätze, welche du schon ausprobiert hast und erstelle eine DxDiag Datei 🙂

Freue mich auf deine Antwort! 

4 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    9 years ago

Hi @Straveey

vielen Dank für die ausführliche Erklärung des Problems! 

Könntest du bitte zuerst überprüfen ob deine Firewall oder das Anitivirusprogramm eventuell das Spiel oder den Launcher blockieren?

Bitte zähle auch die Lösungsansätze, welche du schon ausprobiert hast und erstelle eine DxDiag Datei 🙂

Freue mich auf deine Antwort! 

• Hey!

Danke für den Hinweis mit der Firewall 🙂

Firewall kurz deaktiviert und siehe da: NFS Startet jetzt.

Danke für die Hilfe! 🙂

LG

• hallo ich habe das gleiche scheis problem hab alles richtig gemacht

gut hab zwar zum 1. mal nicht gewusst was ich jetzt machen soll aber dann hab ich im inet das orgin und anderen dreck downladen müssen bis ich dann auf die idee gekommen bin das ich nach dem ich das spiel runtergeladen hab die nummer und zahlen eingeben musste hab aber trozallen mein namen meine email adresse mein passw. und mein benutzernamen eingegeben

trotzallem hab ich auch alles richtig gemacht

aber denoch kommt need for speed funktioniert nicht mehr

was ist schief gelaufen

bitte eine antwort

danke LG Vamperl-girl29

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,443 PostsLatest Activity: 13 days ago