Forum Discussion
Enderman2108, gehe auf die Webseite https://help.ea.com/de/help-home/ und logge dich dort bei deinem EA Konto mit deinen EA-Kontodaten an.
Falls das fehlerfrei klappt, dann öffne die EA app erneut und melde dich dort mit deinen EA-Kontodaten an. Dann kannst du das Spiel von der EA app Bibliothek aus starten.
Leider wird das wahrscheinlich nicht funktionieren mit aus der EA App starten da das problem ja auf der Ps3 besteht
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
Enderman2108, dein PSN-Konto ist aber mit dem EA Konto verknüpft, daher kann das durchaus helfen.
Kannst du das denn einmal testen? Das sollte nur ein paar Minuten dauern und daher nicht zu zeitaufwendig sein. :)
- Enderman21083 months agoNew Novice
Das hat leider auch nicht funktioniert, da ich das Spiel nicht auf dem Pc starten kann, weil ich es dort nicht besitze.
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
Enderman2108, oh entschuldige, falls das verwirrend war! Ich meinte, dass du danach versuchen sollst, das Spiel wieder auf der PlayStation zu öffnen. Hast du das getestet?
Ansonsten ist es wahrscheinlich der Fall, dass du ein anderes EA Konto mit deiner PlayStation verbunden hast.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 hours ago