Forum Discussion
Leider wird das wahrscheinlich nicht funktionieren mit aus der EA App starten da das problem ja auf der Ps3 besteht
Enderman2108, dein PSN-Konto ist aber mit dem EA Konto verknüpft, daher kann das durchaus helfen.
Kannst du das denn einmal testen? Das sollte nur ein paar Minuten dauern und daher nicht zu zeitaufwendig sein. :)
- Enderman21083 months agoNew Novice
Das hat leider auch nicht funktioniert, da ich das Spiel nicht auf dem Pc starten kann, weil ich es dort nicht besitze.
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
Enderman2108, oh entschuldige, falls das verwirrend war! Ich meinte, dass du danach versuchen sollst, das Spiel wieder auf der PlayStation zu öffnen. Hast du das getestet?
Ansonsten ist es wahrscheinlich der Fall, dass du ein anderes EA Konto mit deiner PlayStation verbunden hast.
- Enderman21083 months agoNew Novice
Also ich habe mich mit meinem Konto auf dem PC angemeldet und auch auf dem geschickten Website und es hat alles geklappt da ich nur 1 EA konto habe.Nur auf der PlayStation wird mir immer noch der gleiche Fehler angezeigt.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Enderman2108, hast du dein Playstation-Konto in der Vergangenheit mit einem anderen EA Konto verbunden gehabt?
Schau einmal, ob die Schritte hier helfen:
Re: unable to connect to Autolog or any EA Servers causing the game to freeze and crash.-PC | EA Forums - 9211838Die beziehen sich zwar auf Origin, da der Post schon etwas älter ist, aber das sollte hier auch für die EA app funktionieren.