Forum Discussion

GER_Hy5tericc's avatar
2 years ago

Need for speed Most Wanted 2012 (Spielstand)

Hallo, ich habe vor etwa einer halben stunde das Spiel Need for Speed Most Wanted (2012er Version) gekauft und installiert und nun hab ich das Spiel gestartet und hab das erste Auto freigeschaltet Aber hab über 1.1 Millionen Speedpoints (ich schätze das war noch von einem alten Spielstand...

Its es möglich den Cloudspeicher oder das ganze spiel zurück zu setzen damit man das Game komplett normal von vorne spielen kann?

Weil ist blöd wenn man das erste auto freischaltet und man direkt Most Wanted Platz 1 ist 🙂

OOODER gibts nen weg sich einfach irgendwie das ganze einfach auf 0 zu cheaten weil so macht es echt wenig sinn zu spielen

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo

Online-Inhalt wie die SpeedPoints sind in dem Fall Konto gebunden und können nicht gelöscht werden. Du kannst das Spiel also bei Null beginnen, die SP werden aber "leider" bleiben.

PS ... Ins richtige Forum verschoben.

• @Anonymousgott ich find das so hohl das es da keine ordentliche Lösung gibt... Das nimmt einem den kompletten spielspaß und die lust das ding überhaupt von vorne zu spielen

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,453 PostsLatest Activity: 29 minutes ago