Forum Discussion
Hallo,
ich habe die APP deinstalliert , Handy neugestartet , APP installiert , Handy neugestartet. Die Abstürze bestehen immer noch. Ob vor dem Rennen, danach, im Rennen. Beim 2-3 Versuch desselben Rennens funktioniert die APP. Beim nächsten Rennen das gleiche Problem.
Hallo,
haben sich die Hardware Voraussetzungen erhöht? Die Probleme bestehen weiterhin.
- 6 years ago
wie es scheint wird der Support nicht ernst genommen. Anders kann ich mir das nicht Antworten nicht erklären.
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @bjh5w ,
deine Antworten sind bei mir im falschen Ordner gelandet, verzeih die Verspätung. Hier im AHQ bieten wir jedoch keinen 1-1 Support an, Hier ist ein Fourm, wo Spieler andreen Spielern helfen.
Mir ist nicht bekannt, dass die Vorraussetzungen erhöht wurden. Hast du dich in der Zwischenzeit mit einem Berater in Verbindung gesetzt ?
- 6 years ago
Hallo,
nein ich habe mich an keinen Berater gewendet. Wie und wo finde ich ein Berater. Die Abstürze sind immer noch aktuell.
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @bjh5w ,
so kontaktierst du einen Berater. Es gibt keine bekannten Probleme, der Patch am 17. war nur ein Hotfix für ein bestehendes Problem.
Würde mich über ein Update freuen!
- 6 years ago
Also ich habe seit dem letzten Patch auch größere Probleme.
1. Der Zeitraum für den Bootvorgang des Games hat sich seit davor mehr als verdoppelt und liegt bei ca. 110 Sekunden
2. Die unerwarteten Abstürze des Games haben stark zugenommen. Das kommt besonders dann gut, wenn man gerade als Sieger durch das Ziel fährt und nach dem Reboot die Meldung bekommt: " Das letzte Rennen wurde als Niederlage gewertet.. Das hatte ich heut 6-Mal.
Sind diese Probleme bekannt oder bin ich der einzige Spieler der hier leidet?
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @blue_bee_fly ,
hast du schon eine Neuinstallation versucht? Sichere deinen Spielstand bevor du eine einleitest.
Habe gerade nochmals nachgesehen, es gibt keine bekannten Probleme derzeit.
- 6 years ago
Hallo,
ich kann die Probleme von blue_bee_fly bestätigen. Genau das gleiche bei mir.
Meine Lösung neues Handy und siehe da es läuft.
Somit sind die Hardware Anforderung eindeutig gestiegen.
Die Frage die bleibt wie viel RAM und Speicher GB benötigt man min.für NfS No Limits?
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 months ago