Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Approved

Need for Speed (PC) lässt sich nicht starten

Hallo!

Habe mir gestern bei uns in Österreich Need for Speed auf DVD gekauft.

Gleich zu Beginn wollte die Autorun der DVD nicht so richtig installieren, sodass es immer das bereits installierte Origin startete! Dort eingeloggt habe ich meinen CD Key eingegeben und es wurden mehere GB! Daten heruntergeladen.... was schon mal Stunden dauerte.

Heute endlich fertig mit dem Download wollte ich das Spiel voller Freude starten, aber es lässt sich nicht starten..

Es kommt imer folgende Fehlermeldung:

The Origin Account currently logged in does not have access to the installed language for this game. Please reinstall the game in allowed language or log in with a different Account!

Was ich nicht verstehe weil mein Origin auf DEUTSCH gestellt ist, und ich das bei uns im Laden um die Ecke gekauft habe!

Hab auch schon versucht den Client auf Englisch zu stellen, was aber leider auch nix brachte!

Bitte um dringende Lösung, ich möchte nicht nochmal mehrere Stunden Download hinter mich bringen müssen...

LG

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Approved

Hallo @luftgekuehlt,

das tut mir sehr leid zu lesen. Kannst du dich bitte für eine Lösung an unseren Kundendienst wenden? Dort kann man dir Freischaltungen für Origin auf deinem Account austauschen und neue hinzufügen. Das sollte das Problem lösen. Wenn nicht kannst du wieder in diesen thread kommentieren und ich schicke das Ganze dann an unsere Entwickler im Studio. 

Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.

Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Approved

Hallo,

leider versuche ich bis jetzt vergeblich jemnden via Telefonsupport und Chat zu erreichen Es meldet sich nigendwo jemand ☹️

EDIT:

Nachdem ich über eine Stunde versucht habe dass Problem mit einem Mitarbeiter zu lösen, der der deutschen Sprache KAUM mächtig war, habe ich aufgegeben und der Mitarbeiter leitet die Anfrage an die "Spezialisten" weiter!

Er meinte es kann auch schnell mal eine Woche dauern!?!

Ganz erlich?

ICh bin stink sauer! Da kauft man sich ein Spiel fürs teuere Geld und es funktioniert nicht!

Vllt kann man mir hier ja weiterhelfen, denn der Mitarbeiter brauchte schon eine 3/4 Stunde um überhaupt den Fehler sprich die Fehlermeldung zu verstehen bzw. sich diese zu notieren!

Hier noch die Vorgangs NR: Vorgang #22999142

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Featured Places