Forum Discussion
Hallo,
also:
das mit dxdiag:
"Wie man DxDiag durchführt:
- Drücke die Windows-Taste und tippe dxdiag in das Suchfeld ein
- Klicke auf dxdiag.exe ..."
funktioniert nicht. Es gibt kein Suchfeld bei Win 10, wenn man die Windoes Taste drückt. (oder übersehe ich das?)
Zum eigentlichen Problem: Das Spiel startet mit einem Bild des XBOX Controllers und es erscheinen die Überschriften "Automatisches Getriebe" und "Manuelles Getriebe". Der blaue Erfolgsbalken ist bei etwa 40% - dann bricht alles ab, auch das Rädchen rechts unten dreht nicht mehr. Aus.
Unter Windows 10 kannst du einfach in die (Cortana)-Suchleiste neben dem Windows-Symbol klicken und "dxdiag" eingeben, dann sollte das Programm schon auftauchen - der Rest sollte aber mit der Anleitung wieder passen.
Dass im Ladebildschirm der Controller angezeigt und die Automatische / Manuelle Steuerung ist durchaus normal - nachdem es sich mit dem Controller ein wenig entspannter spielt, aber das ist wahrscheinlich Ansichts- und Gewohnheitssache. So gesehen friert das Spiel also im Ladebildschirm, die Steuerung sollte dann hoffentlich funktionieren, aber jetzt schauen wir uns erstmal die DxDiag an und sehen nach, ob du dann über den Ladebildschrim hinauskommst.
- Anonymous9 years ago
Guten Morgen,
es ging doch einfacher als gedacht mit dem Diagnosetool. Im Anhang die gewünschte Datei.
Viele Grüße
- EA_Unity9 years ago
EA Staff (Retired)
Hi @ANDI10001,
ich habe mir soeben deine DxDiag angeschaut und mir ist direkt aufgefallen, dass dein Grafikkarten Treiber von 23.12.2015 ist. Bitte besuche diese Website um den aktuellsten Treiber zu installieren.
Bitte teile mir das Ergebnis mit! 🙂
- Anonymous9 years ago
Hallo, laut AMD gibt es für die Grafikkarte Radeon HD 8570D keine neuen Treiber.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 12 days ago