Forum Discussion
Sehe ich ganz genauso. Ich doktere an dem Problem seit Jahren (!) immer mal wieder. Hab das Spiel seit Launch (gekauft damals via GamesLoad von der Telekom) und bekam mit Erscheinen von Origin damals die Möglichkeit, den Key in eine Origin-Version zu überführen... Seitdem läuft es nicht mehr. Den Installer der Ursprungsversion hab ich auch nicht mehr und bekomme ihn auch nicht mehr, da die Telekom GamesLoad vor Jahren eingestellt hat. Und wenn man mal wieder melancholisch in den alten Games wühlt, bleibt das Bedürfnis, NFSUC mal wieder zu spielen. Ich habe NFS seit dem ersten Teil (der unter DOS!) gespielt und bis Rivals alle Versionen. Aber ganz ehrlich muss ich sagen, wirklich durch bin ich mit der Serie seit SHIFT2. Als die Cockpits verschwanden habt ihr mich an Forza verloren (seit das mit Forza Apex und Forza Horizon 3 auf den PC kam, war ich weg). Trotzdem, ich würde meine gekauften Titel gerne spielen können, denn nach Support sollte es ja laufen.... EA ist insgesamt in den letzten Jahren (Ich hab seit 1992 einen PC und damit viele Sachen mitgemacht, als EA noch jung und frisch war!) massiv qualitativ und visionär abgebaut. Vielleicht kriegt ihr noch die Kurve..
Hallo zusammen,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Solltet ihr dabei noch aktuelle Probleme mit NFS Undercover haben, macht bitte der Übersicht halber einen neuen Thread auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 hours ago