Forum Discussion

Kassady04's avatar
3 years ago

Need

Need for Speed - Payback  Hängt zu sehr

Ich habe 12 GB RAM, 8 sind empfohlen. Dennoch bleibt es bei bis zu 4 Bilder pro Sekunde, meistens nur 2.

An meinem PC läuft GTA 5 problemlos in HD Qualität im online Modus Flüssig, aber dieses Spiel, welches deutlich geringere Anforderungen besitzt, läuft nicht, auch wenn ich die CPU Zuweisung auf 100% habe. Zudem sind die internen Qualitätseinstellungen auf ein Minimum reduziert, was das Erlebnis in keinerlei Hinsicht verbessern konnte.

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Kassady04,

neben dem RAM ist noch weitere PC Hardware wichtig, um das Spiel ordentlich spielen zu können.

Dies hier sind die vollen Systemanforderungen für NFS Paypack. Könntest du bitte sicherstellen, dass du auch die restlichen Anforderungen erfüllst?

Mindestanforderungen für 720p30 mit niedrigen Einstellungen

• BETRIEBSSYSTEM: 64-Bit-Windows 7 oder neuer
    • PROZESSOR: Intel i3 6300 @ 3,8 GHz (2 Kerne, 4 Threads) oder AMD FX 8150 @ 3,6 GHz (8 Kerne, 8 Threads)
    • ARBEITSSPEICHER: 6 GB RAM
    • LAUFWERK: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
    • FESTPLATTE: 30 GB freier Speicherplatz
    • GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce® GTX 750 Ti oder AMD Radeon™ HD 7850 oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 2 GB Speicher
    • DIRECTX: DirectX 11-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
    • EINGABEGERÄTE: Dual-Analog-Controller
    • ERFORDERLICHE ONLINE-VERBINDUNG: Internetverbindung mit mindestens 192 kbps Geschwindigkeit

Empfohlene Anforderungen für 1080p60 mit hohen Einstellungen

• BETRIEBSSYSTEM: 64-Bit-Windows 10 oder neuer
    • PROZESSOR: Intel i5 4690K @ 3,5 GHz (4 Kerne, 4 Threads) oder AMD FX 8350 @ 4,0 GHz (8 Kerne, 8 Threads)
    • ARBEITSSPEICHER: 8 GB RAM
    • LAUFWERK: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
    • FESTPLATTE: 30 GB freier Speicherplatz
    • GRAFIKKARTE: AMD Radeon™ RX 480 4 GB, NVIDIA GeForce® GTX 1060 6 GB oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 4 GB Speicher
    • DIRECTX: DirectX 11-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
    • EINGABEGERÄTE: Dual-Analog-Controller
    • ERFORDERLICHE ONLINE-VERBINDUNG: Internetverbindung mit mindestens 512 kbps Geschwindigkeit

-Vendcera

• Kassady04's avatar
    Kassady04
    3 years ago
    @EA_Vendcera Ich habe das bereits alles verglichen und festgestellt, dass ich die Anforderungen mehr als ausreichend erfülle

Featured Places