Forum Discussion

Stahlfuchs666's avatar
6 years ago
Solved

Neue Crew Crossplay

Moin zusammen,

ich zocke auf dem PC und zusammen mit einem Kumpel der Xbox spielt. Wir wollen nun zusammen in eine eigene Crew. Aber egal wer eine Crew aufmacht, wir können den anderen nicht einladen. Das Feld ist immer ausgegraut und mit einem Schloss versehen. Woran liegt das? Was machen wir falsch? 

Danke schonmal!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Hallo @Stahlfuchs666 🙂

Das ist leider nicht möglich, denn bis auf CrossPlay hat Heat keine übergreifenden Features.

Um in einer Crew spielen zu können, bedarf es immer noch der gleichen Plattform. PC > PC, PS > PS, XBox > Xbox.

Bei Heat wird sich das auch nicht mehr ändern, tut mir leid ☹️

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Hallo @Stahlfuchs666 🙂

Das ist leider nicht möglich, denn bis auf CrossPlay hat Heat keine übergreifenden Features.

Um in einer Crew spielen zu können, bedarf es immer noch der gleichen Plattform. PC > PC, PS > PS, XBox > Xbox.

Bei Heat wird sich das auch nicht mehr ändern, tut mir leid ☹️
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    6 years ago

Hey @Stahlfuchs666,

ich habe die Antwort von @Anonymous als Lösung markiert, da es die korrekte Antwort auf deine Frage ist. NFS Heat hat bisher die ersten Features für Crossplay erhalten, hat aber einige Features nicht dabei, die im ersten Moment logisch erscheinen, damit inbegriffen sind die Crews. Aktuell können nur Crews auf den jeweiligen Plattformen erstellt und auch beigetreten werden.

~rephii

• Echt schade das es nicht möglich ist eine Crew mit anderen Plattformen zu gründen . Wäre für das Spiel einfach nur mehr als ein Pluspunkt, dann würden bestimmt noch mehr Leute mit ihren Freunden zicken können .

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 2 days ago