Forum Discussion
ok,, danke
@EA_Unitygibt es mittlerweile Infos zu den stillgelegten Fahrzeugen? Durch einen verlorenen Spielstand fehlen mir die 6 alten Stillgelegten Fahrzeuge.
- 8 years ago
laut der patch-ankündigung, wären die "neuen" zusätzlich
- 8 years ago
Denke auch, dass die normal unter die "Neuen" gemischt werden.
Also innerhalb der nächsten 27 Wochen erscheinen werden.
- 8 years ago
Das kann nicht deren verschissener Ernst sein. Warum sollte man JETZT NOCH ein halbes Jahr lang warten um die Fahrzeuge komplett zu haben. KÖNNTE KOTZEN @EA_Unity. Da tut mir jeder Spieler der sich jetzt erst das Spiel holt. Siehste Online schön Leute in RX-7 etc rumfahren und du darfst vll. 26 Wochen auf das Fahrzeug warten. So was bescheuertes hab ich ja noch nie erlebt in der Spielebranche.
Eine Stellungnahme wäre mal cool???
- 8 years ago
kauf ihn 🤔 ist stressfreier, als vor den blöden cops zuflüchten😛 (nicht ganz ernst gemeint) oooder :du bekommst ihn nicht? scheibe
- 8 years ago
Man kann ihn ja nicht kaufen. Das ist ja das blöde.
Ich würde sogar ein kleines DLC mit den alten stillgelegten Fahrzeugen kaufen für 5,99 oder so. Aber das gibt es ja nicht... Gähn
- 8 years ago
also wenn ich dich richtig versteh, durch den verlust des speicherstandes bekommst du ihn auch nicht beim händler
- 8 years ago
Genau. Dadurch, dass ich ihn laut Spieldaten nie gefunden habe, ist er auch nicht beim Händler. Schön , dass es einen Thread gibt wo ich Fotos gepostet hab wo sie getunt waren... ☹️
- 8 years ago
jetzt kannst du mein ärger über die 299er verstehen.
hab ganz zu beginn ein vollausgerüsteten datsun (fairlady) wrack v e r k a u f t (die reihefolge der reiter in der garage wurde verändert nach dem 2. patch) ich honk,
seitdem mach ich jeden tag eine kopie vom speicher
- 8 years ago
aber weißt du was gut ist, (übrigens schon wieder 3x rausgeflogen) noch drei tage und ich bekomme richtig platz auf meinem rechner👿 der kommentar mit dem benz wurde bearbeitet
und wieder rausgeflogen. ich freue mich
- 8 years ago
@andrew221091 schrieb:... vll. 26 Wochen auf das Fahrzeug warten. So was bescheuertes hab ich ja noch nie erlebt in der Spielebranche.Eine Stellungnahme wäre mal cool???
aber was soll das dann in der anküdigung, das die neueren eine andere markierung bekommen, wenn die nicht parallel auftauchen???
- 8 years ago
Keine Ahnung was der Scheiß hier langsam soll. Man wird nur noch verarscht von dem Haufen.
Welche farbliche Markierung meinst du?
- 8 years ago
@andrew221091 wrote:Welche farbliche Markierung meinst du?
Den Satz aus den Pathcnotes meint er:
Die Markierungen wurden so angepasst, dass sich saisonale stillgelegte Autos und Boss-Wagen jetzt von gewöhnlichen stillgelegten Autos unterscheiden lassen.
- 8 years ago
Das würde ja bedeuten, dass mehrere Fahrzeuge gleichzeitig stillgelegt sind. @EA_Unity Könnt ihr nicht langsam Licht ins dunkle bringen?Sind die Fahrzeuge dann wirklich parallel auf der Map oder einzeln?
Aktuell gibt es ja auch nur den Land Rover oder nicht?
- 8 years ago
Anscheinend scheinen alte Spiele wie SIMS 2 und Battlefield 4 interessanter zu sein als ein noch nicht so alter NFS Titel... GREAT
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago