Forum Discussion
33 Replies
laut der patch-ankündigung, wären die "neuen" zusätzlich
Denke auch, dass die normal unter die "Neuen" gemischt werden.
Also innerhalb der nächsten 27 Wochen erscheinen werden.
Das kann nicht deren verschissener Ernst sein. Warum sollte man JETZT NOCH ein halbes Jahr lang warten um die Fahrzeuge komplett zu haben. KÖNNTE KOTZEN @EA_Unity. Da tut mir jeder Spieler der sich jetzt erst das Spiel holt. Siehste Online schön Leute in RX-7 etc rumfahren und du darfst vll. 26 Wochen auf das Fahrzeug warten. So was bescheuertes hab ich ja noch nie erlebt in der Spielebranche.
Eine Stellungnahme wäre mal cool???
kauf ihn 🤔 ist stressfreier, als vor den blöden cops zuflüchten😛 (nicht ganz ernst gemeint) oooder :du bekommst ihn nicht? scheibe
Man kann ihn ja nicht kaufen. Das ist ja das blöde.
Ich würde sogar ein kleines DLC mit den alten stillgelegten Fahrzeugen kaufen für 5,99 oder so. Aber das gibt es ja nicht... Gähn
also wenn ich dich richtig versteh, durch den verlust des speicherstandes bekommst du ihn auch nicht beim händler
Genau. Dadurch, dass ich ihn laut Spieldaten nie gefunden habe, ist er auch nicht beim Händler. Schön , dass es einen Thread gibt wo ich Fotos gepostet hab wo sie getunt waren... ☹️
jetzt kannst du mein ärger über die 299er verstehen.
hab ganz zu beginn ein vollausgerüsteten datsun (fairlady) wrack v e r k a u f t (die reihefolge der reiter in der garage wurde verändert nach dem 2. patch) ich honk,
seitdem mach ich jeden tag eine kopie vom speicher
@migulein wrote:
...seitdem mach ich jeden tag eine kopie vom speicher
Mach ich auch. Hab schon 5 Gig NFS Savegames.
aber weißt du was gut ist, (übrigens schon wieder 3x rausgeflogen) noch drei tage und ich bekomme richtig platz auf meinem rechner👿 der kommentar mit dem benz wurde bearbeitet
und wieder rausgeflogen. ich freue mich
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago