NFS : Keine Reaktion des Spiels bei Leertaste/L (PC)
Guten Abend!
Habe mir heute das neue NFS gekauft als CD und nach langem installieren komm ich nun nicht weiter.
Das Problem:
Wann ich das Spiel starten will, wird mir ein Fehler angezeigt der besagt dass mein Intel Grafikkartentreiber nicht auf neuestem Stand seie und daher Fehler auftreten könnten.
Zu diesem Punkt hab ich mir schon was durchgelesen (meiner Meinung nach auch ist dieses Problem auch gelöst , in der Systemsteuerung von Nvidia hab ich einfach meine Nvidia-Grafikkarte als Standard ausgewählt.)
Was mich jedoch plagt ist folgendes:
Ich starte das Spiel , die ersten 20 Sekunden funktioniert alles einwandfrei, jedoch steh ich dann vor dem Bildschirm wo mir gesagt wird, dass ich [Leertaste für Weiter] oder [L für zurück zu Windows] drücken soll. Ich kann drücken und machen was ich will, es passiert einfach garnichts. Ich muss dann immer alt+tab drücken damit ich rauskomm aus dem Spiel.
Hab ich etwas falsch gemacht oder woran liegt das Problem?
Vielen Dank schon im vorraus.
PS:Anbei mein dxdiag-Bericht
Edit : Was ich auch komisch finde ist dass in der Verpackung 2 CDs mitgeliefert wurden , ich aber nie aufgefordert wurde die 2. CD einzulegen. Wollt ich nur mal kurz erwähnen.