Anonymous
10 years agoNfs 2016 startet nicht
Hallo, Ich habe mir heute Nfs gekauft und installiert doch wenn ich es starten möchte passiert nichts. Der Cursor lädt kurz und das wars. Im Task-Manager wird die .exe Datei Nfs16 gestartet und vers...
wie denn es gab ein update? bei mir geht es auf jedenfall immer noch nicht und stürzt ab
Hey Leute,
dann legen wir mal los.
@Samburi7 - Dein Grafikkarten Treiber ist aus 2015 und veraltet. Aktualisierung, schnell schnell! :D
@crash166 - Laut Deiner DxDiag besitzt Du keine Grafikkarte sondern nur einen Grafikchip von Intel. Sollte diesem so sein, kannst Du keins NfS spielen, da Du die Voraussetzungen nicht erfüllst. Sollte es sich dabei um einen Fehler handeln, einmal den Grafikkarten Treiber komplett deinstallieren, CCleaner drüber laufen lassen und den Treiber neu installieren.
@hahnteg - Dein Grafikkarten Treiber ist von Mai (!!) 2015, schnellsten aktualisieren bitte! 🙂
@Tyrant121283 - Du checkst mal bitte diesen Microsoft Hilfe Thread aus, da Du lt. DxDiag ebenfalls nicht vernünftig Windows Updates ziehen kannst. (Kann eine Ursache für das NfS Problem sein.)
@BJ-Kemon - Dir habe ich bereits vor 2 Tagen in Deinem anderen Thread geantwortet.
Sonst noch Fragen? Einfach per @EA_Valgard taggen. =)
Cheers,
Val
ja hast du gemacht, schicke trotzdem hier nochmal eine dxdiag, vielleicht kannst du ja da was raus lesen und mir einen tipp geben.
ja hast du gemacht, schicke trotzdem hier nochmal eine dxdiag, vielleicht kannst du ja da was raus lesen und mir einen tipp geben.
alle schritte ausgeführt. Muss ich jetzt erst noch irgendwelche updates machen? Windows, Origin etc...
Ich habe nochmal die Datei aus der Systeminformation angefügt.
Ich besitze einmal die von dir erwähnte Intel 4600 interne Grafik und einmal die Nvidea Geforce GTX850M.
Desweiteren konnte ich vor dem Update das Spiel Problemlos spielen. Schnappschus vom 26.03.16 angefügt.
Wenn ich es starten möchte dann erscheint der Ladekreis neben der Maus für circa 3-5 Sekunden ebenfalls erscheint nfs16.exe im Taskmanager in den Prozessen, jedoch verschwindet es nach 5 Sekunden wieder. Es öffnet sich jedoch kein Fenster von NfS16 und sonst passiert auch nichts.
@BJ-Kemon - Deine Grafikkarte ist bei weitem zu schwach und Dein System scheint massive Probleme zu haben. Wie vorher gesagt: der Microsoft Support ist die beste Adresse für Dich.
@Tyrant121283 - Jup, Windows Updates ziehen und auch sonst alles updaten was Du updaten kannst.
@crash166 - Hast Du bereits ausgeführt was ich geschrieben hatte mit dem Treiber?
Cheers,
Val
So nach einer Windows neuinstallation wurde dieser Fehler behoben doch jetzt das neue Problem: Wenn ich das Spiel starte kommt ein schwarzer Bildschirm und danach kommt die Fehlermeldung "Need For Speed.exe funktioniert nicht mehr". Was nun ?
Es funktioniert wieder.
Nachdem ich meinen Grafiktreiber aktualisiert habe, Origin sowie NfS16 deinstaliert habe, danach mit CCleaner rübergegangen bin, Windows updates gezogen habe und alles wieder sauber Installiert habe. Funktieoniert das Game wieder und nun weis ich auch endlich was inhalt des Updates war.
Ich danke dir für deine versuchten Bemühungen.
Dennoch bin ich am Überlegen ob ich das Game nicht zurück geben sollte, weil ich echt kein Bock mehr habe auf diese Zeitraubende und Nervigen Probleme mit NfS16.
Hey @Dan184liosmile - Jetzt sind Deine Grafikkarten Treiber aus 2013...updaten. 😉
@crash166 - Naja, da ein CCleaner und eine Deinstallation bei Dir geholfen haben, wirst Du feststellen können, dass der Fehler an Deinem fehlerhaften System und nicht am Spiel selber lag.
Cheers,
Val
Hallo ich habe mir heute den 5.4.16 auch endlich mal NFS16 gekauft für pc und es startet nicht einmal hoffe mir kann wer helfen
Ich rate dir einmal dein Grafiktreiber, Nfs16, und Origin zu deinstalieren danach mit CCleaner einmal drüber gehen und die Regestrierung reinigen.
Danach Grafiktreiber neu Installieren (gleich die Aktuellste Version), Danach Origin und danach Nfs16 dazwischen ist ein Neustart nicht Verkehrt.
Wenn alles nicht funktioniert entweder Windows neu Installieren oder Spiel zurückgeben.
Hey @Aerion715,
Du hast laut DxDiag keine Grafikkarte sondern lediglich einen Intel Grafikchip.
Damit kann man leider kein NfS spielen, sorry. :/
Cheers,
Val
@EA_Valgard hey ich habs hinbekommen ich musste nur lediglich den neusten intel hd grafic treiber runterladen und sonst habe ich einen Nvidia Geforce GTX 765M ::D