Anonymous
10 years agoNFS für 2 Spieler?
Ich habe NFS neu auf einer Konsole und mein Sohn und ich wollen uns das Spiel teilen, d.h. jeder möchte sein Auto und einen eigenen Spielstand fahren können. Aber wenn ich mit meinem Account spielen ...
Nabend @leabovski
Leider habe ich von Konsolen weniger ahnung und du hast recht das ist ziemlich blöd.aber vieleicht kann @EA_Valgard dir helfen ^^
(Hast Du mal geschaut ob N4S einen Splittscreen mode hat?)
LG
KruxisCast
Hey @EA_Stefan, irgendeine Idee? :D
Hallo @leabovski,
Leider gibt es in Need for Speed 2015 keinen Split Screen. Jegliches Zusammenspielen mit anderen Spielern erfolgt nur online. Das ist sehr schade, da die Vorgänger meistens einen Splitscreen hatten. Wenn du NFS 2015 offline, also nur im Einzelspieler Modus spielen willst, brauchst du keine PlayStation Plus oder Xbox Gold Mitgliedschaft. Wenn du aber online spielen möchtest ist diese erforderlich. Normalerweise sollte das unabhängig vom Account den du benutzt im Einzelspieler Modus klappen.
Bitte beschreibe mir mal die genauen Schritte welchen du folgst, angefangen vom Einschalten der Konsole, damit ich das Ganze besser verstehe. Und bitte sag mir noch eben ob du auf PlayStation oder Xbox spielst - Danke! 🙂