Forum Discussion

DJPoertsch's avatar
5 years ago

NFS Heat auf 3840x1080 spielen geht nicht Bild ist abgeschnitten.

Hallo Ihr Spielprofis ich, benötige etwas Hilfe.

Mein Neffe hat seinen Onkel (49 Jahre) damit gefixt, sich das spiel NFS Heat zu holen. Er wollte mit mir über Crossplay dann auf seiner PS4 spielen. Nun habe ich es und wollte es zum einen mal auf meinem 49" Samsung Curved Monitor zum Laufen bringen. Ich selber bin Musikproduzent und nutze 2 Monitore. Auf dem Curved wollte ich das Spiel spielen aber leider wird es in dieser Auflösung 3840x1080 unten abgeschnitten.

Ich habe schon in englischen Foren gelesen das es eine Art Zusatzsoftware gibt die man installiert, da angeblich NFS Heat nicht auf Widescreens ausgelegt ist. Dennoch sollte es gehen.

Jetzt wäre es toll, wenn jemand von Euch mir hierzu etwas schreiben könnte, wie ich das Problem lösen kann. Möchte nicht unbedingt mit schwarzen Balken spielen. Auch habe ich bei den Einstellungen Null Erfahrung. Denn auf meinen PCs waren noch nie Spiele installiert. Aufgrund meiner Ableton Software habe ich bereist einen potenten PC und auch eine gute Grafikkarte. Lediglich die Lösung fehlt mir meinen Monitor im Vollbild zu nutzen.

Bedanke mich für Eure Hilfe hierzu.

Grüße Poertsch

1 Reply

• Ich konnte  mein Problem schon selbst Lösen. Ich musste blind in die Einstellungen kommen und dort die Auflösung die als 3840x1080 hinterlegt war nochmal bestätigen und speichern. Dann wurde alles Übernommen. Na ja man lernt nicht aus. Wenn Ihr aber dennoch ein paar Einstellungstipps bezüglich Grafik habt, wäre super von Euch. Danke Grüße

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 3 days ago