Forum Discussion

BENg2689's avatar
2 years ago
Solved

NFS Heat Controller reagiert seltsam

Hallo, ich habe schon länger nfs Heat auf meinem pc und habe es immer mit einem alten kabelcontroller gespielt. dies hat wunderbar geklappt, allerdings habe ich jetzt meinen xbox series controller v...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi

Setze vielleicht einmal die Settings zurück bzw verschiebe einmal deine Settings-Datei / Ordner auf den Desktop. Diese findest du unter...

Dokumente > Need for Speed Heat > settings

Starte dann einmal das Spiel neu. Dabei sollte eine neue Settings mit den Standard-Einstellungen angelegt werden. Teste es hiermit einmal. Gegebenenfalls kannst du die alte Settings auch wieder zurück kopieren.

-----

Hast du sonst noch andere Eingabegeräte angeschlossen? Lenkrad, Pedale, Joystick? dann schließe diese bitte einmal ab.

-----

Solltest du über Steam spielen? dann kontrolliere hier vielleicht einmal deine Controller-Einstellungen. Eventuell hast du hier etwas geändert?

----

Oder schaue auch einmal nach, ob du dein Controller Updaten kannst?

Lade dir dazu zB die Xbox Zubehör-App über den Microsoft Store herunter.

Für das Update musst du nicht anmeldet sein. Mit dem Start der App kannst du das Anmelde-Fenster mit 2x ( X ) schließen und die Folgemeldung mit "Abbrechen" ignorieren.

Wenn du jetzt deinen Controller sieht, klick auf die 3-Menüpunkte. Hier siehst du dann die Update-Funktion "Jetzt aktualisieren". Folge dann einfach den schritten.

Für das Update wird eventuell eine Kabel-Verbindung benötigt.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,443 PostsLatest Activity: 2 months ago