Forum Discussion

Ahimsali's avatar
6 years ago
Solved

NFS Heat

Moin Moin

ich habe mir NSF Heat über Origin Access geholt! habe es über Origin installiert.

Also starte ich das Game und alles sieht Top aus im Menü und auf der Karte.

wenn ich jetzt aber Fahren will dann ist das wie , als würde es Blau schneien das ganze Bild ist voller Blauer punkte und streifen!

Wenn ich den Sicht Winkel Ändre (also mal links rechts schauen) dann sehe ich am Bildrand ca 2cm breit das original Bild.

Was kann ich tun um die Blauen punkte wecke zugekommen bzw woran könnte es liegen?

Habe andere spiele auch gleich getestet ( BF3-5, Apex, Scum etc) alle laufen normal also Grafickkarte ist heile.

AMD Ryzn 5 2600

Radion RX 580 Sapphire 8GB

16 GB Ram

Danke das Ihr euch die mühen macht mir zuhelfen

• Somaru's avatar
    Somaru
    6 years ago

@Ahimsali 

Dein Windows 10 braucht ein Update

Deine Grafikkarte hat einen Treiber von 2017.... Bitte den aktuellsten einmal versuchen.

4 Replies

• Moin Moin habe noch ein wenig mit Grafikkarte und einstellung versucht ews selber hinzubekommen, aber leider nix erreicht.

vieleicht hat ja auch einer dieses Problem und kann helfen.

Danke

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    6 years ago

@Ahimsali 

Dein Windows 10 braucht ein Update

Deine Grafikkarte hat einen Treiber von 2017.... Bitte den aktuellsten einmal versuchen.

• Ich danke Dir für deine schnelle Hilfe. Das mit dem Treiber ist mir gar nicht aufgefallen, war überzeugt das alles io ist zwecks automatischem Update.

Danke Danke Danke

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,443 PostsLatest Activity: 2 months ago