Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

NfS Network Verbindungsprobleme - Ist der ISP schuld?!?!

Ich hab jetzt den ganzen Tag wild gegoogelt und mich durch zig Foren gelesen und getestet und gemacht.....

Jetzt ist mir im US Forum aufgefallen, dass die meisten (inkl. mir),aus Deutschland, die Probleme mit dem NfS Network haben, Unity Media / Kabel BW als Provider haben.

Ich will jetzt nicht sagen das es 100% daran liegt. Aber via Hotspot vom Handy kann ich das Spiel ohne Probleme starten.

Jedoch hab ich jetzt kein unendliches Datenvolumen 😉 

Vll können eure Techniker da mal genauer nachhaken...

Danke schonmal!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

UPDATE:

Habs bei mir hinbekommen.

Hab beim erstellen der Netzwerkverbindung der PS4 den MTU Wert auf 1379 gestellt. Neu gestartet und kann nun spielen!! 🙂 

5 Replies

• Hatte die ganze Zeit das selbe Problem, aber das mit dem MTU-Wert hat geholfen!!!

Du hast mir gerade den Abend gerettet! :D

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Gestern hats noch funktioniert... Heute nicht mehr...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Hatte das selbe problem bin auch bei unitymedia hab den mtu wert umgestellt und nun klappt es
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

bei mir leider trotz portfreigabe meiner fritzbox auf MTU 1379 und 1450 nicht..........GRRRRRRR

• Hab das gleiche Problem über Hotspot geht es, aber über LAN ( Unitymedia ) nicht obwohl ich denn MUT wert geändert habe hab mir das Spiel Samstag gekauft und bis jetzt noch nicht gespielt und das regt mich auf !!!

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 3 hours ago