Forum Discussion

PaulpredatoR99's avatar
8 years ago
Solved

(NfS Payback) Hangout lagt extrem

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo, nach anfänglichen schwierigkeiten wie lags, Abstürze ohne ende etc läuft das Spiel mehr oder weniger normal (im Offline Modus). Nun wollte ich den Online Modus ausprobieren. Während die normalen Speedlist Rennen mehr oder weniger gut funktionieren, lagt es im Hangout Modus extrem. Es wirkt so als wäre das Spiel in Zeitlupe und ist komplett unspielbar. Manchmal glaube ich EA macht das absichtlich...
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Paulpredator99
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03.27.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? s.o.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? s.o.
Was erwartest du zu sehen? Ein nicht hängendes Spiel
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Ja

• ln5aNeGuY's avatar
    ln5aNeGuY
    8 years ago

aussuchen indirekt, du kannst ja raus gehen und eine neue suchen und schauen ob es dann mit anderen spielern genauso vorkommt.

der speedbraker sagt mir noch was ja, hast du zufällig die trials version von payback ? da scheinen viele gleiches zu berichten, aus der vollversion heraus scheint das niemand zu haben, ansonsten hätte ich da auch keine idee mehr

18 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ich hab die vollversion und habe immer 40Fps wenn nicht sogar besser

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Also ich habe payback nach 2 tagen wieder gestartet und es ist immer noch so, mein name in twitch ist blacky_bmw_ guck mal bei twitch zu dann siehst du es
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

und komischer weiße wenn ich nitro gebe ist es eigentlich leer und ich habe immer noch nitro also unendlich das iost komisch und es macht den spielspaß kaputt

• @NFSBMW_E46_M3GTR

Hab mal kurz reingeschaut sieht nach wie vor so aus wie ich mir das vorstelle wenn man arge Internet Probleme hat.

Dass mit unendlich Nos hab ich als ich kurzzeitig schlechtes Internet hatte auch schon, drückst kurz Nos hast aber 5 Sek und dabei keinen Verbrauch.

Das mit dem Teleportieren hatte ich in anderen Spielen auch schon.. bei schlechtem Internet.. stell dir das so vor du empfängst das Signal Spieler X macht einen Burnout oder fährt gerade aus dann verlierst du die Verbindung und das Spiel/der Client führt die zuletzt empfange Information fort Spieler macht einen Burnout/fährt gerade aus unabhängig davon was der Spieler tatsächlich macht denn das weiß das Spiel aufgrund fehlender Verbindung ja dann nicht, und wenn die Verbindung wieder da ist empfängt er die aktuelle Information die höchstwahrscheinlich von der letzten abweicht wie zb Spieler X befindet sich nun 100m weiter rechts als vor 10 Sek.

Daher gehe ich immer noch davon aus dass es ein Internet Problem ist, kannst du denn mal dein Internet messen ? Bandbreite per test ausm netz und Ping+Paketverlust per Teamspeak3 und dort mal 10Minuten beobachten was Ping und Paketverlust sagen, Ping dürfte glaub nicht über 100-200 und Paketverlust nicht über so 5% sein, wobei optimal unter 50 und unter 1% heißt.

Und falls sich herausstellt dass es daran liegt müsste man an anderer stelle ansetzen deinem Provider-deinem Router, mal über Mobiles Netz probieren (Hotspot per Handy) auch wenn das vermutlich über den gleichen Mast läuft.

Ansonsten hätte ich hier auch keine andere Idee mehr, auch dass du scheinbar mit der einzige bist der dieses Problem hat deutet darauf hin dass es nicht am Spiel liegt, abgesehen vom Slow-Mo lagg den viele ausschließlich mit der Trials Version haben.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    also im download liegt er immer bei 20mbit in der sekunde schnitt 19.90 mbit upload ca 10 mbit hier die werte: 21,3 Mbit/s
    Ø 19,9 Mbit/s

Upload
    4,3 Mbit/s
    Ø 3,7 Mbit/s

Latenz
    48,0 ms
    Ø 50,0 ms

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    also der schnitt bezieht sich auf die bevölkerung hier so wird mein internet bewertet:

Sie sind schnell unterwegs:

Mit mehr als 16 MBit ist HD-Streaming kein Problem.

Wechseln Sie den Anbieter, um zusätzlich Geld zu sparen.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Geht alles wieder der driver booster hat mein Wlan dongle driver verhagelt er hatte davor im schnitt ca 3 mbit im download hab ihn runter und wieder neu installiert jetzt geht auch wieder payback absofort bleibt der treiber so wie er ist danke für den Typ
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Es ist wieder da es lagt wieder so ☹️

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 2 months ago