Anonymous
8 years agoNFS Payback Spielstand kann nicht geladen werden
Guten Tag allerseits,
Ich habe schon um die 15 Spielstunden wenn nicht mehr in NFS Payback verbracht und hatte nie ein Problem aber jetzt wo ich das neue Update (20.03.18) installiert habe lässt sich mein Spielstand nicht laden. Cloud war aktiv zu dem Zeitpunkt. Ich spiele auf der Xbox One S und mein Gamertag ist "OwnBusiness". Ich hoffe jemand hat eine Ahnung wie man das lösen soll..
Ich habe schon um die 15 Spielstunden wenn nicht mehr in NFS Payback verbracht und hatte nie ein Problem aber jetzt wo ich das neue Update (20.03.18) installiert habe lässt sich mein Spielstand nicht laden. Cloud war aktiv zu dem Zeitpunkt. Ich spiele auf der Xbox One S und mein Gamertag ist "OwnBusiness". Ich hoffe jemand hat eine Ahnung wie man das lösen soll..
- Anonymous8 years ago
Hey @OwnBusiness,
hab das mit dem Fenster, wo drinne steht, dass der alte Spielstand überschrieben wird und deinen alten durch manuelles löschen wieder zum alten zurück kehren kannst auf "OK" angeklickt und es gehört zum Update dazu. Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du Dein Spielstand vorher sichern und dann fortfahren.
Also passieren tut da nix zum Glück.
Am besten stelle mal hier die Bilder mit dem Problem rein, wenn es sich um das Problem handelt, was du beschrieben hast.
Gruß