Forum Discussion

LX_DaBlackOut96's avatar
LX_DaBlackOut96
Seasoned Rookie
2 years ago
Solved

NFS Unbound EA Play Inhalte weg

Moin, ich habe das Problem das meine Inhalte vom Play Pass einfach weg sind ohne das das Abo abgelaufen ist. Ich habe alles nach geguckt. Habe sowohl EA Play bei Steam und auch beim xbox Game Pass. Jetzt fehlen mir aber die Autos.

• @EA_Vendcera  Ich habe das Problem gelöst. Ich habe den Launcher, Steam und NFS gelöscht. Dann das System bereinigt und alles neu installiert. Mit Steam angefangen, danach NFS und automatisch war der EA Launcher drauf. Hatte dann wieder meine Belohnungen.

Die Sache habe ich alle mit dem Revo Uninstaller deinstalliert falls diesbezüglich mal andere Probleme haben. 

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Moin @LX_DaBlackOut96,

meinst du, dass dir nur die Autos in NFS Unbound fehlen oder noch weitere EA Play Spiele?

Am besten wendest du dich mal an den EA Support, denn die Berater dort haben noch Zugriff auf Kontodaten und können sich das Ganze genauer anschauen.

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

• LX_DaBlackOut96's avatar
    LX_DaBlackOut96
    Seasoned Rookie
    2 years ago
    @EA_Vendcera Danke für die Antwort. Die Autos fehlen. Der EA Support war keine Super Hilfe. Allerdings ist mir aufgefallen wenn ich das Spiel über den EA Launcher runter lade dann habe ich die Inhalte. Jedoch unterstützt es dann meinen Controller nicht selbst mit DS4. Anscheinend erkennt die Steam Version den EA Play Pass nicht obwohl ich ihn bei Steam erworben habe. Im Launcher wird allerdings angezeigt das ich EA Play durch den xbox Game Pass habe.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @LX_DaBlackOut96,

danke auch für die Klarstellung. Ich habe hier nochmal nachgeforscht und anscheinend gibt es aktuell Probleme von unserer Seite mit den EA Play Belohnungen über Steam. Das Team arbeitet aber bereits daran und ist zuversichtlich, dies bald fixen zu können.

-Vendcera

• LX_DaBlackOut96's avatar
    LX_DaBlackOut96
    Seasoned Rookie
    2 years ago

@EA_Vendcera  Ich habe das Problem gelöst. Ich habe den Launcher, Steam und NFS gelöscht. Dann das System bereinigt und alles neu installiert. Mit Steam angefangen, danach NFS und automatisch war der EA Launcher drauf. Hatte dann wieder meine Belohnungen.

Die Sache habe ich alle mit dem Revo Uninstaller deinstalliert falls diesbezüglich mal andere Probleme haben. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @LX_DaBlackOut96 Es wurde tatsächlich auch kurzerhand nach meinem Beitrag gestern von unserer Seite gefixt. Keine Ahnung, ob da deine Schritte nun erfolgreich waren, aber Hauptsache ist natürlich, dass nun wieder alles funktioniert. Danke auch noch für die Rückmeldung!

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 9 hours ago