Forum Discussion
Hallo @7hund3r57ruck,
wir können bei sowas hier im Forum leider nicht weiterhelfen.
Falls dir Spieler auffallen, die gegen die Regeln verstoßen, dann kannst du diese hier melden:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
-Poppy
:-(
Diese Antwort hätten Sie sich auch schenken können, die ist so geist-/hilfreich wie vor 10 Jahren die gleichen Sprüche im NfS World Forum. Mir geht es nicht um einen einzelnen Spieler (der geht mir am AR...M vorbei), mir geht es darum das die Modder sich beschränken. Und darauf habt nur Ihr als EA die Möglichkeit einzuwirken.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen MOD's, sofern sie vom Spiel unterstützt werden bzw nur den Singleplayer beeinflussen.
- 8 months ago
darauf wirst du keine antwort bekommen da es den support nicht interessiert. solange geld reinkommt sind die spieler egal. man bekommt standartisierte antworten auf 90% der fragen und dann nichts mehr. natürlich ist es aufgabe des supports diese probleme weiter zu leiten aber wenn es keine ansprechepartner für den support gibt.. naja siehe ubisoft. im endeffekt helfen spieler anderen spielern bei problemen eher weiter als EA.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago