Forum Discussion

7hund3r57ruck's avatar
7hund3r57ruck
Rising Vanguard
6 months ago
Solved

NfS Unbound, Vol.8, "Die Aussichtsroute"

@EA_Vendcera; @EA_Pythia

Nach dem Update auf Vol.8 gibt es zwei Herrausforderungen die die im Titel genannte Strecke betreffen. Nun habe ich dies bereits dreimal erledigt, aber (siehe Anhang) sie werden nicht als erledigt abgehakt.

Liegt es daran das ich, wie der überwiegende Rest der Menschheit, in Km/H und nicht mit imperialen Messwerten spiele, oder ist das eine Macke die sich zu denen in diesem Thread https://answers.ea.com/t5/NEED-FOR-SPEED-Spiele/NfS-Unbound-was-ist-nun-wieder-kaputt/m-p/13749422#M15092 hinzugesellt.

• WFPK-Wolfi's avatar
    WFPK-Wolfi
    6 months ago

@ZimtsternLalaliu 

das ist so korrekt.

Hatte eben das Glück das im PVP Modus das Rennen "Die Aussichtsroute" ausgelost wurde und habe wenigstens schon mal die 150 mph challenge abgeschlossen.

Wurde leider nur 4.

Aber laut der Beschreibung im Spiel ist das so nicht ersichtlich.

Habe vorher auch 4 x die Aussichtsroute auf "normalen" Weg gestartet aber natürlich ohne Erfolg.

4 Replies

• Müsste über ein Event das Lamborghini Diablo Legends heißt, in der PvP Playlist abgeschlossen werden können, wenn ich mich nicht täusche war es vor kurzen erst verfügbar.

Bei den 20 Sek Sprüngen Hometown müsste man außerhalb der Strecke die Hügel runter fahren, da gibts genügend Möglichkeiten. 

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    6 months ago

@ZimtsternLalaliu 

auf gut hesssisch, HÄH???

"Die Aussichtsroute" ist ein S-klasse Langstreckenrennen was, soweit ich mich erinnere, seit Anfang an im Spiel ist.

• WFPK-Wolfi's avatar
    WFPK-Wolfi
    6 months ago

@ZimtsternLalaliu 

das ist so korrekt.

Hatte eben das Glück das im PVP Modus das Rennen "Die Aussichtsroute" ausgelost wurde und habe wenigstens schon mal die 150 mph challenge abgeschlossen.

Wurde leider nur 4.

Aber laut der Beschreibung im Spiel ist das so nicht ersichtlich.

Habe vorher auch 4 x die Aussichtsroute auf "normalen" Weg gestartet aber natürlich ohne Erfolg.

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    6 months ago

Danke, @WFPK-Wolfi mit dem Hinweis auf PVP, dies ist nicht meine erste Anlaufstelle wenn ich nach einem Rennen suche. Die dritte Playlist war dann "Die Aussichtsroute" und konnte beide Herausforderungen abhaken.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 2 days ago