Forum Discussion

doopack's avatar
doopack
Rising Newcomer
18 days ago

NFS Underground 2 Code lässt sich nicht in der EA App aktivieren

Hi zusammen,

habe eben NFS UG 2 im Schrank gefunden und mich aus nostalgischen Gründen sehr gefreut. Da mein Rechner vor 5 Jahren bereits so modern war kein CD/DVD/BR Laufwerk mehr zu haben, wollte ich den Registration Code selbstverständlich in der App aktivieren. Dieser wird aber leider ungültig angezeigt. Ich wollte mit dem EA Support in Kontakt treten, aber außer einem Chat Bot der mal gar nix kann, habe ich da nichts (mehr) finden können...

Jemand ne Idee wie ich das Game doch nochmal spielen kann? Muss ich mir nen externes USB Laufwerk kaufen? 

Vielen Dank vorab und beste Grüße!

2 Replies

• doopack's avatar
    doopack
    Rising Newcomer
    15 days ago

Hi EA_Pythia​,

Danke für diene Antwort :)
    Nein, er sagt einfach nur der Code sei ungültig.

Ich konnte halt leider keinen direkten Kontakt mit dem Support aufnehmen. Keine Nummer, keine Email, kein Chat, nichts.
    Nur dieser Chat-Bot und den gibt es auch nur auf der englischen Support Seite - auf der deutschen nicht.
    Ist jetzt leider ein wenig lange her, deshalb kann ich dir nicht mehr genau sagen was die Antwort war - sie war jedenfalls weit weg von hilfreich und eine Nachfrage kann man auch nicht stellen :D 

Beste Grüße und vielen Danke :)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 days ago

Hallo doopack​,

was genau hat die Meldung ausgesagt? Wurde dir gesagt, dass er schon eingelöst wurde? Wenn du das Spiel früher schon gespielt hattest, stelle bitte sicher, dass du da auf dem gleichen EA Account spielst, wie damals, da das Spiel wahrscheinlich schon an den EA Account von damals gebunden ist. 

Was genau hat der Support im Chat denn gesagt? 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 2 hours ago