Nichts wie versprochen,Boni fehlen
Zum einen habe ich keine der Vorbestellerboni erhalten, keine Fahrzeuge, keine Dollar, keine sonstigen versprochen Boni, ich habe die Palace Edition für die Xbox Series X gekauft es wurden auch das Palace Upgrade und die Vorbesteller Inhalte geladen wenn ich auf Spiel und Addon verwalten schaue, jedoch im Spiel fehlt alles.
Was mich auch nervt sind die Effekte die man laut Ankündigung ja abschalten kann, was aber auch anscheinend nicht funktioniert, nur aufgrund dieses Versprechens habe ich das Spiel vorbestellt so wollte ich es nicht oder finde ich nur nicht wo man es deaktivieren kann?
Hallo zusammen,
die Sache mit den Vorbestellerinhalten der Palace Edition ist, dass diese tatsächlich nicht sofort freigeschaltet sind, sondern erst wenn man ein bisschen die Story spielt.
Wundert euch also nicht, wenn noch nicht alles da ist und fangt einfach erstmal an zu spielen und dann sollten euch die Autos etc. angezeigt werden.
Ansonsten hilft euch vielleicht noch der Tipp von oettey weiter.
@oettey schrieb:
Auf PS5 im Hauptmenü der Konsole, oben auf das NFS Unbound Icon gehen und auf dem Controller die Optionen taste drücken, dann auf Spielinhalte verwalten,
Dann steht da palace edition nicht installiert. Hinten auf den kleinen Pfeil, downloaden und schon ist alles da.
-Vendcera