Forum Discussion

Storchi78's avatar
Storchi78
Seasoned Newcomer
14 days ago

No limits nicht mehr spielbar

Hallo ich habe seit über 6 Wochen Probleme mit no limits. Das spiel startet und kommt bis zum start Bildschirm. Von dort aus kann ich aber fast nichts mehr machen. Kein normales Rennen, keine Tunerrennen, kann keine Kisten öffnen. Selbst in den store komme ich nicht mal rein. Überall wo man was machen könnte passiert nichts. Habe eine Galaxy S24+, 512 GB Speicher und habe schon Cache gelöscht, deinstalliert, neugestartet und wieder installiert. Auch auf einem anderen Gerät ist es das sel e Problem. Keine Chance. Selbst der Support vertröstet mich. Ich bin schon soweit es bald sein zu lassen und alles zu beenden. Vielleicht kann hier mir einer helfen.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Hallo Storchi78​,

teste einmal eine andere Verbindung, also zum Beispiel mobile Daten statt WLAN oder umgekehrt.

Prüfe auch, ob deine Datum- und Uhrzeiteinstellungen auf dem Gerät korrekt sind, da eine Diskrepanz da manchmal zu Problemen führen kann.

Wurde dein Gerät auf irgendeine Weise modifiziert? Falls ja, dann stelle es mal auf die Werkseinstellungen zurück. 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,448 PostsLatest Activity: 2 days ago